NVIDIA GK11x/ Geforce 7xx/ Kepler Refresh [Speku-, News- & Diskussionsthread]

Macht Sinn bevor die 770 vorgestellt wird.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg lieber noch nen Scheit Holz ääh 200,- EUR nach. ;)
Auch die stehen noch zur Verfügung ob ich es dann aber mache ist ne andere Geschichte.;)
@LSSJBroly
Brauche das Avatar noch in scharf oder wenn sie in natura vor mir liegen in HDR abfotografiren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahee, du bist aber volloptimist?gut das ich nen vrambeispiel bei next gen im 1. post auf der selben seite gepostet habe....nahezu jedes spiel ab november dürstets mindestens nach ner geocten 670 für fullhd max quali.es gibt sicher spiele die auch mit mainstream ala 7870 o. 660 gut zurecht kommen bzw. mit fullhd @high gut laufen,das ist aber bestimmt nicht die generelle leistungsanforderung zukünftig bzw. wird vram ausschlaggebender wegen nextgenports.


Stehe schon in den Startlöchern:)
Gerade noch alle Konten umdisponiert und 1300 Euro für Paypal vorbereitet;)

sehr gut vorbereitet!schade das es noch nicht den dhl-paket-beamautomat mit usbanschluß gibt.->bezahlen,paket sofort da:lol:

ich muß gestehen das ich gedacht hatte mit 660ti 3gb sli erstmal ruhe zu haben nach titanrelease u. hatte nicht erwartet,das nv was ähnliches deutlich günstiger bringen wird.die erkenntnis kam schon 2 wochen später,nachdem sich die 780 doch deutlicher kristallisierte.

shit,bei oc 1100+,mindest volle titanleistung u. 600€ werd ich auch schwenken zur 780.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte wohl in etwa auf soetwas hinauslaufen ja :)

SO, Bilder sind von meiner 680 schon gemacht. ich warte jetzt nur noch auf den launch :d
 
bei Alternate ist gerade eine Asus 780 verfügbar ab Lager gegangen
 
Was denkt ihr? Ist das ein guter Preis? Plane nächsten Monat nen Haswell-Rechner zu holen mit der Titan, aber die GTX 780 scheint besser zu sein (also vom P/L)?
 
Meine Meinung: Man muss schon ein sehr ausgeprägtes Statusdenken haben um sich jetzt noch Titan zu kaufen.
 
ne,werd noch warten wie sich die preise einpendeln u. customs mit anderen kühler verhalten.der defaultkühler scheint mir nur für default zu taugen bzw. zu knapp bemessen zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh