Mick_Foley
Semiprofi
2 von den dingern rein für 1200€ u. man ist lange glücklich.
Wir sprechen uns dann wieder, wenn Crytek den nächsten Tripple A titel verbrochen hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 von den dingern rein für 1200€ u. man ist lange glücklich.
Na dann holt man halt 6GB-Versionen. Wobei ich die 5GB@320Bit immernoch eher glaube als 3GB@384Bit. Bei letzterer dürfte ich sogar schwach werden, obwohl die 770 eigentlich eher meine TDP-Region ist.
In China kursieren Gerüchte über einen Preis von 3.999 Yuan, was dort exakt dem halben Preis der Geforce GTX Titan entsprechen würde. Es gibt allerdings auch Online-Händler, die von Preisen von knapp unter 900 Euro ausgehen. Dabei dürfte es sich aber um Platzhalter handeln. Die kleinere Geforce GTX 770 soll je nach Hersteller zwischen 360 und 400 Euro kosten, während die aktuellen Modelle Geforce GTX 670 und Geforce GTX 680 im Preis gesenkt werden sollen.
Naja, die Titan verbraucht stock um die 200 Watt, die 780 dürfte auf unter 200 Watt fallen und die 770 dürfte ähnlich viel (170 Watt) wie die 680 verbrauchen.
tun sie nicht. Die messen die karte stock halt, so wie man sie gekauft hätte (PT und TT auf standard). Allerdings kommt PCGH da auch "nur" auf 214 Watt, also kaum mehr.PCGH misst wohl mit festgetakerten Boost-Clock und höchster Spannung - also vollkommen realitätsfern.
Ich schon. Oder will man eine GTX 770 konstruieren, die sogut wie nicht schneller als eine GTX 670 ist? Glaube ich kaum, hat es sogut wie noch nie gegeben. Das ding wird wohl grob 5% schneller als die GTX 680 und somit rund 15% schneller als die "alte" GTX 670 - passt. Die GTX 780 wäre dann wiederum rund 15-20% schneller als die 770 - passt auch.Ich glaube nach wie vor nicht dran, dass die 770 die 680er schlagen wird und auf 7970GHz Niveau agieren kann.
wieso nicht? ich hätte nichts gegen den Preis bei der Leistung. Da würde meine 680 sofort rausfliegen.Damit wäre man wohl grobe 25% über der 680er. Zumindest wenn die Skalierung passt.
Denn diesem Teil wäre Titan gerade mal theoretsiche 10% vorraus... -> fast ein bisschen Knapp für den spekulierten Preis!?
Wenn man bedenkt wie Teuer Titan im SLI ist wäre es schon super wenn eine GTX780 500 Euro kosten würde.
Thunderburne,ich bezog mich ausschließlich auf G3cko`s aussage,weil ich finde das er generell recht hat mit nv`s aktueller preispolitik.vor nen paar jahren lagen die größten karten bei 400-500€ zu release u. da waren alle schon zu recht am jammern.wo sind wir jetzt preislich für ne singlegpu?nv bläht die top singlegpu künstlich auf um mehr exklusivität dafür zu erzeugen u. um die folgenden karten günstiger zu erscheinen lassen.das ist einfach so...
man muß nicht alles zu wörtlich nehmen bei mir,besser eher die gesamtaussage sehen.
und nein,ich bin sicherlich kein kind.