zocker28
Urgestein
wie war das, ca 20k waren im ersten Schwung (hab ich gelesen) und die sind alle weg also sind es bissel mehr als 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, gestern so bischen nach 2400 stand da noch was von der GT300 dacht ich!?
http://www.evga.com/blackfriday/
das stand nie was von Gt300
War schon lange klar dass das nix mit Fermi zutun hat sondern nur das was EVGA da gebastelt hat mit dieser überflüssigen PhysX Geschichte.
nö, davon steht da nichts....sondern nur das was EVGA da gebastelt hat mit dieser überflüssigen PhysX Geschichte.
Und da das hoffentlich Karten mit dem Fermi sind, ist dies dann auch der einzige Bezug zum Fermi.
ciao Tom
versteh ich das richtig ?
EVGA bietet einem Kunden an wenn er den alten Rotz kauft (um das Lager lehr zu machen,dazu noch für 1700 $) bekommt er eine Reservierung für die nächste Genaeration ?
1140€ für 4x285 und mobo
mh stimmt, mit 1400€ ist das angebot nicht mehr so attraktiv.
also ich weiss nicht, ich glaub nicht das es solche Leute geben tut die sowas kaufen.
Keiner tut sich 4 GPUs an, ich kenne paar freaks die haben freiwillig die 4 GTX285 wieder raus gemacht (ich hab die 4te 5850 auch schnell wieder raus gerissen), aber für eine Vantge run bestimmt ne coole sache
versteh ich das richtig ?
EVGA bietet einem Kunden an wenn er den alten Rotz kauft (um das Lager lehr zu machen,dazu noch für 1700 $) bekommt er eine Reservierung für die nächste Genaeration ?
da der Thread geschlossen wurde:
Habe von einem bekannten Hardwarehändler gehört das ihm sein Großhändler mitgeteilt habe, das er wohl eine Woche vor Weihnachten die ersten GT300/Fermi karten bestellen kann, und diese dann sofort Lieferbar sein sollen.
Ich habe schon öffters was aus der Quelle hier gepostet und es ist auch immer eingetroffen!
es soll um zwei Modelle gehen 249€ & 299€ mit 1024 & 2048 MB GDDR5.
Karten sollen von EVGA kommen.
Nvidia wird vielleicht alte Karten umbennen, mehr nicht
oder die geben erst kleinere karten der neuen serie ins rennen.
glaube der 9600GT war auch der erste seiner art oder ?