Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ Lern erstmal englisch oder lass dir die Texte richtig übersetzen !
Es sind Schätzungen und Vermutungen nichts anderes !
Ich denke Fakt ist zur Zeit nur das NV zur Zeit nichts zu zeigen hat.
Über die Gründe kann man nur speckulieren. Das sies nicht tun würden wenns den Verkauf ankurbeln würde glaub ich nicht. Wahrscheinlicher ists das sie sich blamieren würden wenn sies täten.
Wenn er in nem halben jahr fertig ist wirds schon werden.
Das Problem dürfte sein das es dann nicht mehr lang dauert bis der RV900 28nm ihm das fürchten lehrt.
och wenn tsmc da auch nur halbsoviele probs hat wie jetzt mit 40 nm, und ich denk eher mehr, weils eben so ist je kelnier es wird, brauchen wir uns da die wenigsten sorgen zu machen
Das glaub ich nicht der RV 900 soll ende 2010 schon kommen also spätestens anfang 2011 gibts ne neue Architektur von ATI. NV kämpft noch mit dem Fermi. Und soll erst viel viel später ne neue Architektur bringen können .Die haben sich ganz schön verrannt mit ihren Monsterchips wies aussieht.
Von wem gebaut TSMC?Das Problem dürfte sein das es dann nicht mehr lang dauert bis der RV900 28nm ihm das fürchten lehrt.
Von wem gebaut TSMC?
Wohl eher kaum,da noch nichtmal der 40nm Prozess mit aktuellen Grafikkarten richtig rund läuft,kannst du dir ein 28nm Derivat erstmal an die Backe schmieren
Ram Chips in einem kleinen Herstellungsprozess zu bauen dürfte ein"Bisschen"leichter sein als eine komplexe Grafikkarteach was der RV870 bekommt 22nm ram chips verbaut!
28nm sollen ja auch bei GF gefertigt werden.
Der Fermi würde bei 2GHz Core sicher auch zu warm werden ;D