Haro
Semiprofi
Die Welt wäre vollends i.O wenn er denn 1,5GHZ vorweissen könnte
Ich mein 2GHz Robs , TMUs und co , nicht den shaderpart ;9
da würd er sicher net mal die von dir erwähnten 1,5 schaffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Welt wäre vollends i.O wenn er denn 1,5GHZ vorweissen könnte
nicht den shaderpart ;9
nv hat ne dp performance schon angekündigt jenseits von 630 GFLOP/S man nehme sich die technischen eckdaten und errechne sich die mögliche taktfrequenz
sofern man weiss wie
öhm at hat trotz größerem chip auch nicht unbedingt schlechtere taktraten woran liegt das wohl?
Warum sollte die neue Generation einen niedrigeren shadertakt haben als meine altehrwürdigen 280er,die Transistorenzahl spielt da erstmal nicht mit rein
ich hab bis jetzt immer jedem das empfohlen zu kaufen was aktuell das bessere ist. muss aber für mich selbst doch nicht bedeuten das ich nicht der ansicht sein darf bald käme wieder was besseres...
nv hat ne dp performance schon angekündigt jenseits von 630 GFLOP/S man nehme sich die technischen eckdaten und errechne sich die mögliche taktfrequenz
sofern man weiss wie
Nochmal ich rede hier vom Renderpart!!!!!!
Da zählen die Shader bei NV nicht mit rein , weil eigenen Takt!
Ich mein 2GHz Robs , TMUs und co , nicht den shaderpart ;9
Trägt das deine Handschrift oder nicht?
Ansonsten erkläre mir mal wie ein normalsterblicher das sonst deuten soll
sofern man weiss wie
zumal die evga GTX 285 SSC bzw ftw an die HD 5850 ranreicht, aber die ati boys werden sicher wieder was aussem finger ziehen was besagt das das ja käse ist..jo da arbeiten die nv karten etwas effizienter. aber warum ist das so das die radeons ihr potenzial nicht ausschöpfen können wenn es doch eigentlich wahre rechenmonster sind?
man hat die ausstattung vom RV870 im vergleich zum RV770 ja verdoppelt kann man sagen. und mit seiner theoretischen rechenleistung sieht ein GT200b recht alt aus... und trotzdem ist der leistungsvosprung nicht auf dem niveau wo er sein sollte für die radeon
die frage ist doch wenn das verhältnis der effizienz beider hersteller so bleibt wie bisher. was glaubst du dann hat man vom GF100 zu erwarten an realleistung?
zumal die evga GTX 285 SSC bzw ftw an die HD 5850 ranreicht, aber die ati boys werden sicher wieder was aussem finger ziehen was besagt das das ja käse ist..
jo da arbeiten die nv karten etwas effizienter. aber warum ist das so das die radeons ihr potenzial nicht ausschöpfen können wenn es doch eigentlich wahre rechenmonster sind?
man hat die ausstattung vom RV870 im vergleich zum RV770 ja verdoppelt kann man sagen. und mit seiner theoretischen rechenleistung sieht ein GT200b recht alt aus... und trotzdem ist der leistungsvosprung nicht auf dem niveau wo er sein sollte für die radeon
die frage ist doch wenn das verhältnis der effizienz beider hersteller so bleibt wie bisher. was glaubst du dann hat man vom GF100 zu erwarten an realleistung?
^^Ist doch jetzt schmarn
Abgesehen von Stalker ist es so , die 285GTX ist nicht weit weg , trotzdem kann die 5000er noch in anderen Belangen punkten, siehe 2 Beiträge höher.
Man kann nur spekulieren warum und wieso AMD hier nicht nachlegt um die Flaschenhälse wegzubekommen. So sollte mit unwesentlich mehr Transistoren der Leistungsvorsprung zum Konkurenzprodukt dahin schmelzen.
<><><><>
AMD geht aber seit dem R600 den P/L weg. Man verbaut das nötigste um einen kostengünstigen und schnellen Chip herstellen zu können. NV baut seit Jahr und Tag HighEnd, egal wie, hauptsache Dick...
Klar ist das Schmarn
Er hat es aber verallgemeinert das die GTX überall knapp hinter der 5850 ist, dem ist halt nicht so *g*