Jo Nvidia denkt an die Gamer und an die Ocer ich bin mir sicher dass uns da ein Monster entgegen kommt
dank ATI ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo Nvidia denkt an die Gamer und an die Ocer ich bin mir sicher dass uns da ein Monster entgegen kommt
Ne ne, Nvidia macht das schon...
Die GTX380 wird bestimmt ein richtig geiles Kärtchen.
Und die freaks holen eh immer das schnellste egal von wem
Wann kommt Crysis 2? Vielleicht wirds wieder so kommen...
da bin ich mal gespannt, angeblich solls keine nachteile für die pc spieler haben das es eine konsolenportierung gibt
da bin ich mal gespannt, angeblich solls keine nachteile für die pc spieler haben das es eine konsolenportierung gibt
Warum ich bei Konsolenportierung nur diesen machen kann sollte jedem Hardware u Grafikenthusiasten klar sein.
Ich brauche keine Hardware vom Schlage eines Fermis oder einer 5870 um solche Spiele auf dem PC zu präsentieren.
Bombastische Grafische Neuerungen auf dem PC Spielemarkt wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben wenn diese Unsitte weiter um sich greift
Aber wir sind zu weit ab vom eigentlichen Thema
Ich finde es wirklich nicht gut, wenn dieser Thread dazu benutzt wird, um sich gegenseitig anzuramschen.
Weshalb ist es bei allem Enthusiasmus nicht möglich, sich über die neuesten Meldungen von NVidia auszutauschen.
Ich bin wie viele hier gespannt wie ein Flitzebogen, was nun bald auf den Markt kommt. Falls die 500,-€Grenze nicht weit überschritten wird, werde ich auch zu den ersten gehören, die zum E-Shop losrennen.
Kommt drauf an wie die Karte default schon heizt weis man ja noch nicht beim Fermi.Ohne richtige Kühlung bringen die Volterras doch nichts.
Ohne richtige Kühlung bringen die Volterras doch nichts.
Die Enthusiasten stört es, den Rest freut es, dass man auch mit nicht High-End Hardware endlich alles spielen kann.
Das konnte man bisher auch wenn man grottige settings genommen hat.Die Enthusiasten stört es, den Rest freut es, dass man auch mit nicht High-End Hardware endlich alles spielen kann.
Das konnte man bisher auch wenn man grottige settings genommen hat.
Wenns aber nur noch Games mit grottigem Consolen aussehen gibt freut sich wohl keiner.
C2070 laut NV jetzt im Q3 2010 erscheinen soll, das ist juli-september 2010
Gerücht:
Fermi soll noch später kommen.........
Sind die Geforce Karten immer vor den Tesla Karten gekommen oder anders herum ?
Sind die Geforce Karten immer vor den Tesla Karten gekommen oder anders herum ?
Gerücht: zocker macht nix lieber als negative fermi news zu suchen ^^
Achso, gibts dazu auch ne offizielle Stellungnahme seitens NV?
Gerücht: zocker macht nix lieber als negative fermi news zu suchen ^^
Zocker was ist das denn für ne Quelle wenns wenigstens Charlie gewesen wäreIrgendwo im 3DC Thread da, aber ich hab kein Bock da alles durch zu gucken
ersteres würde die ATI Käufer beruhigen die schon 8 Wochen auf ihre Karte warten