nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ne, Nvidia macht das schon...
Die GTX380 wird bestimmt ein richtig geiles Kärtchen.

ich habe nicht bestritten das die Karte gut wird, ich habe nur bestritten, dass man sich für Gamer und vorallem OCer kümmert^^
Die Karte wird sicherlich 20%-25% schneller wie die 5870, aber irgendwann hat man keine Lust mehr zu warten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:55 ----------

Und die freaks holen eh immer das schnellste egal von wem :d

:xmas: RISCHTIIIESCH
€dit: allerdings wird es diesmal schwieriger, da Freaks mit nem CF aus zwei bis drei Karten mehr als genug Performance auch für höchste Ansprüche haben. Ausser Crysis und wahrscheinlich auch Crysis2 wird nur auf nVidia Karten anständiger laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle ist ist ATI für die neue Cryengine wohl der Werbeträger.

Diese wird ja aktuell auf ATI Systemen präsentiert. :d

Wärend man zu Crysis Warhead letztes Jahr auf der GC noch akut auf die Schnelle alle Rechner umbauen musste weil dort zuerst ATi Karten verbaut waren weil es dort besser lief :fresse:

In der Nacht wurden dann noch alle Rechner auf Nvidia umgerüstet :d
 
Wann kommt Crysis 2? Vielleicht wirds wieder so kommen... :xmas:

Aber mal ernsthaft, Warhead war im TWIMTBP Programm von NV. Da kann man auch schonmal einen aufstand üben wenn in den Messe rigs Konkurrenz Hardware verbaut wurde :)

Wobei man die jungs von Crytek verstehen kann. Sie wollten vermutlich ihr spiel irgendwie flüssig darstellen was nicht ganz einfach gewesen sein muss :d
 
Wann kommt Crysis 2? Vielleicht wirds wieder so kommen... :xmas:

:d

Das Crysis "2" wieder ein Performancefresser werden wid ist wohl eher unwahrscheinlich "Stichwort Konsolenportierung":wall:.Wenn dann liegts nur an schlechter Umsetzung für den PC,aber Karten vom Schlag eines Fermis oder 5870 sollten damit "eigentlich"keine Probleme haben
 
da bin ich mal gespannt, angeblich solls keine nachteile für die pc spieler haben das es eine konsolenportierung gibt
 
da bin ich mal gespannt, angeblich solls keine nachteile für die pc spieler haben das es eine konsolenportierung gibt

Warum ich bei Konsolenportierung nur diesen machen kann:wall::wall: sollte jedem Hardware u Grafikenthusiasten klar sein.

Ich brauche keine Hardware vom Schlage eines Fermis oder einer 5870 um solche Spiele auf dem PC zu präsentieren.

Bombastische Grafische Neuerungen auf dem PC Spielemarkt wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben wenn diese Unsitte weiter um sich greift:kotz:

Aber wir sind zu weit ab vom eigentlichen Thema:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl auch auf meiner 4870 laufen. Aber ich hoffe mal das bald Fakten zu Fermi kommen...
 
Warum ich bei Konsolenportierung nur diesen machen kann:wall::wall: sollte jedem Hardware u Grafikenthusiasten klar sein.

Ich brauche keine Hardware vom Schlage eines Fermis oder einer 5870 um solche Spiele auf dem PC zu präsentieren.

Bombastische Grafische Neuerungen auf dem PC Spielemarkt wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben wenn diese Unsitte weiter um sich greift:kotz:

Aber wir sind zu weit ab vom eigentlichen Thema:btt:

Die Enthusiasten stört es, den Rest freut es, dass man auch mit nicht High-End Hardware endlich alles spielen kann. ;)
 
Ich finde es wirklich nicht gut, wenn dieser Thread dazu benutzt wird, um sich gegenseitig anzuramschen.
Weshalb ist es bei allem Enthusiasmus nicht möglich, sich über die neuesten Meldungen von NVidia auszutauschen.
Ich bin wie viele hier gespannt wie ein Flitzebogen, was nun bald auf den Markt kommt. Falls die 500,-€Grenze nicht weit überschritten wird, werde ich auch zu den ersten gehören, die zum E-Shop losrennen.

Das war eigentlich schon immer so.
Einige User hier werden sich bestimmt noch an die Nvidia-Threads damals beim G80-Start erinnern,
da flogen auch öfter mal die Fetzen.
 
Ohne richtige Kühlung bringen die Volterras doch nichts.
 
Ohne richtige Kühlung bringen die Volterras doch nichts.

Für nen kurzen Benchmark Run sollten auch Luftgekühlte Karten (je nach quali der Kühlung)gut sein mit den Volterras,das ist doch das was für die meisten wichtig ist;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Die Enthusiasten stört es, den Rest freut es, dass man auch mit nicht High-End Hardware endlich alles spielen kann. ;)

Naja ich weiss nicht ob es wünschenswert für den PC Markt ist,erst auf die Weiterentwicklung von Konsolen zu warten(nach bissherigen Produktzyklen 3-4Jahre)bis man wieder bedeutende Fortschritte in der Grafik sieht Enthusiasten hin oder her;)

PC Hardware entwickelt sich nunmal schneller als die Konsolenversionen u darum bremsen die Konsolen die PC Hardware aus wenn expliziet für beide Platformen entwickelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Konsolen kommen meist erst nach 6 Jahren, das wäre der Untergang für den PC-Spiele Markt wenn sich die Lage nicht ändert...
 
C2070 laut NV jetzt im Q3 2010 erscheinen soll, das ist juli-september 2010

Gerücht:

Fermi soll noch später kommen.........


Sind die Geforce Karten immer vor den Tesla Karten gekommen oder anders herum ?
 
C2070 laut NV jetzt im Q3 2010 erscheinen soll, das ist juli-september 2010

Gerücht:

Fermi soll noch später kommen.........


Sind die Geforce Karten immer vor den Tesla Karten gekommen oder anders herum ?

Gerücht: zocker macht nix lieber als negative fermi news zu suchen ^^
 
Sind die Geforce Karten immer vor den Tesla Karten gekommen oder anders herum ?

Beim G200 kamen Tesla und Geforce sowieo Quadro Karten recht zeitgleich.
Beim G80 waren zwischen Tesla und Geforce 6 Monate zugunsten der Geforce (was aber offensichtlich andere Gründe hatte, wie das noch nicht fertige und finale Cuda ;))

Achso, gibts dazu auch ne offizielle Stellungnahme seitens NV?
 
Gerücht: zocker macht nix lieber als negative fermi news zu suchen ^^

Hey man, ich hab grad im 3DC bissel gelesen und das da gesehen kann auch nix dafür das es da steht :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------

Achso, gibts dazu auch ne offizielle Stellungnahme seitens NV?

Irgendwo im 3DC Thread da, aber ich hab kein Bock da alles durch zu gucken ;)
 
ersteres würde die ATI Käufer beruhigen die schon 8 Wochen auf ihre Karte(n) warten :fresse:
 
Irgendwo im 3DC Thread da, aber ich hab kein Bock da alles durch zu gucken ;)
Zocker was ist das denn für ne Quelle wenns wenigstens Charlie gewesen wäre;)


Dann kann auch hier irgendwo jemand schreiben der GTX580 kommt nächste Woche in 15nm u alle nehmen es für bare Münze
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns wirklich so lange dauern wird kann ich ja noch lange mit meiner GTX fahren :d
das würde wie weiter oben ohnehin dazu führen das kommende games sich technisch nicht weit verbessern werden um den absatz nicht zu reduzieren :o
 
@ Zocker, dann schreib aber nicht nur die hälfte für nen Aufmacher.

Bei den Teslas soll der ECC Ram das Problem sein, deswegen könnte die große Version mit 6GB erst später erscheinen. Die 3GB aber nachwievor im Q2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh