nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Zocker, dann schreib aber nicht nur die hälfte für nen Aufmacher.

Bei den Teslas soll der ECC Ram das Problem sein, deswegen könnte die große Version mit 6GB erst später erscheinen. Die 3GB aber nachwievor im Q2.

Das erklärt zumindestens den Zusammenhang u ist für Geforce gar nicht von Bedeutung da er kein ECC benötigt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zocker, dann schreib aber nicht nur die hälfte für nen Aufmacher.

Bei den Teslas soll der ECC Ram das Problem sein, deswegen könnte die große Version mit 6GB erst später erscheinen. Die 3GB aber nachwievor im Q2.

sry so hab ich das nicht gelesen, auch was du schreibst steht nirgends ich hab nur geschrieben was im 3DC steht nix weiter.

Um was für Karten es sich da handelt weiss ich nicht und steht auch nix drüber.
 
Wenn einige nicht immer gleich anspringen würden wie ein Mofa u andere sich eine objetivere Berichterstattung angewöhnen würden könnte es soooo schön sein hier:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich aus der Reihe breche, aber da ich keine Lsut habe und auch nicht im Thema drinnen stecke:

Gibts schon Termine für die ersten 300er Karten?

Möchte mir bald eine neue kaufen, aber keine brandneue, also möchte ich auf die 300er warten und dann günstig eine 200er kaufen :d

Danke :)
 
So Jungs jetzt beruhigen sich alle mal wieder...
Ob ein User nun ne negative oder ne positive News bringt ist erstmal total Banane. Beides gehört hier rein und wenn nötig auch Ausdiskutiert.

Sachen wie User xy macht den G300 schlecht oder bringt nur negatives Zeug will ich hier nicht lesen.

In diesem Sinne :btt:
 
Hoffentlich kommen die 300er Karten bald. Das Weihnachtsgeschäft haben sie schon verpasst. Ich würde mal gerne wissen, wie groß der finanzielle Verlust hier für Nvidia ist. ATI kann hier das Highend Segment bedienen.

Vielleicht wird es noch vor der Cebit was.
 
Das Weihnachtsgeschäft haben sie schon verpasst. Ich würde mal gerne wissen, wie groß der finanzielle Verlust hier für Nvidia ist. ATI kann hier das Highend Segment bedienen.

Vielleicht wird es noch vor der Cebit was.


Ich denke nicht das sie so viel verpasst haben im geschäft auch wenn ds weihnachtsgeschäft gut läuft. Weil selbst die Idioten die jetzt bereits ihr Geld verbrannt haben um das schnellste gerät zu besitzen auch Ostern oder sonst wann das nächst bessere kaufen würden. Und das wird "wahrscheinlich" (damit net wieder rum geheult wird) Nvidia sein ;)

Eigentlich sollte man das Forum noch weiter splitten, in...

  • Ich kaufe alles an Grafikkarten
  • Ich kaufe wenns sinnvoll ist
  • Ich kaufe überhaupt nicht das neuste weil meins noch reicht!


Aber das würde zu unübersichtlich werden :banana:
 
och naj ich wechsle alle 2 jahre und wäre schon froh wenn ich zwischen fermi und RV870 wählen könnte, so ist die 5850 aber schon aufm weg zu mir, meine GF 6200 LE suckt!
 
E6600 mit 9800GTS ist schon länger verkauft genau wie der P3 schon seite jahren nimmer eingeschaltet wurde ^^

habe zwar noch meinen Lapi da bremst aber dafür die CPU ... und die GPU auch da ich 1920*1200 zocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich bei Konsolenportierung nur diesen machen kann:wall::wall: sollte jedem Hardware u Grafikenthusiasten klar sein.

Ich brauche keine Hardware vom Schlage eines Fermis oder einer 5870 um solche Spiele auf dem PC zu präsentieren.

Bombastische Grafische Neuerungen auf dem PC Spielemarkt wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben wenn diese Unsitte weiter um sich greift:kotz:

Aber wir sind zu weit ab vom eigentlichen Thema:btt:

Nur blöd, dass Crysis 2 kein Konsolenport wird. :E

(Tut mir leid für den Schlenker ins Offtopic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das anders verstanden. Es wird für Konsolen verfügbar sein, jedoch mit geringeren Grafikeinstellungen z.B.

Eine Portierung sieht m.M.n. anders aus.
 
Also ich habe das anders verstanden. Es wird für Konsolen verfügbar sein, jedoch mit geringeren Grafikeinstellungen z.B.

Eine Portierung sieht m.M.n. anders aus.

Und du glaubst ernsthaft daran,das man mit einer multiplen Engine "Cryengine3" ,die für alles ausgelegt sein soll(PC,X Box 360 u PS3)das maximum für den PC rausholt?;)


Nie u nimmer so vollmundig die Versprechungen auch sein mögen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wobei sie hier sicher keine schlechtere grafik auf dem bildschirm zaubern werden als bei Warhead.

Sicher noch paar polys mehr hier und paar größere texturen da , für die PC version und schon frisst es wieder mehr Power ;)
 
Wobei sie hier sicher keine schlechtere grafik auf dem bildschirm zaubern werden als bei Warhead.

Aber auch keine Grafikrevolution bzw generell bessere als bei Warhead,wegen besagter Multiplatformumsetzung;)

Und mit sowas werden wir uns wohl abfinden müssen in Zukunft im PC Bereich:kotz:

Aber"Back to Fermi:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein damit nur das die PC version sicher mehr leistung fressen wird als Warhead, nur ob man dann soooooo viel mehr von sieht oder hat ist ne andere sache, nur leider lassen DX11 Konsolen ja auf sich warten :(
 
Naja wen die Cryengine3 mit einer 5970 läuft, wie soll es dan mit Fermi aussehen da der Fermi ja die ATI zum Weinen bringt. Jungs ich sage nur eins das warten auf den Fermi lohnt sich. ATI muss es zurzeit nötig haben schon eine X2 raus zubringen, aber wie man sieht darüber lacht NV!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh