Maeximum30
Master of Wakü-Pics
Zocker scheinbar bist du sehr naiv aber warum sollte ati die 58er raushauen ? wenn nvidia keine high end karten mehr baut, zuerst wird mal die 4890er abverkauft, und dann kommen die 5800er das ist ganz sicher so. Die haben genug Spanne da drinnen.
Mit Release der Nvidia Karten wird die 5870er für weit unter 300 Euro verkauft werden, und die 5850er bekommst für einen Nasen Peter
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------
Du kannst mir das gerne 100 mal erklären aber ich werds nicht verstehen wollen so einfach ist das.
Mit Release der Nvidia Karten wird die 5870er für weit unter 300 Euro verkauft werden, und die 5850er bekommst für einen Nasen Peter
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:38 ----------
Langsam frage ich mich ob dur wirklich nur flamme willst.
dir wurde bereits merhmals erklärt das AMD ATI an dem mom Preis nix zusätzlich verdient. der aufschlag geht nur an die händler
wie sonst könnte ich 5850 für 220€ und 5870 für 310€ kaufen ^^
wenn du bei so nem preis auf verfügbar wartest bist selber schuld ich habe meien karte immer innerhalb 1 max 2 wochen bekommen sind inzwischen 5 5850 gewesen.
die 58x0 sind nunmal konkurrenzlos und deshalb extrem begehrt dazu kommt das TSMC nit extrem viele liefern kann.
Du kannst mir das gerne 100 mal erklären aber ich werds nicht verstehen wollen so einfach ist das.