nVidia GT300 (40nm) DirectX 11 [Speku-, News- & Diskussionsthread] Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ATI hat vorgelegt. Nur warum sollte man jetzt von ner 285 (z.B.) umsteigen? Ausser Stromverbrauch und Lautstärke unter Last und DX11 bleibt da net viel. Ich will endlich den Fermi sehen, das Geld schimmelt vor sich hin:shake::fresse:

@Scully bitte zeigen.
 
ja meine rede, sagte ja nur das ich sie nit verstehe physikx hat gefälligst auch mit ner ati im PC zu laufen denn schließlich habe ich für die GTX 260 bezahlt

Jop da hast wohl recht, ich beschäftige mich mit solchen Dingen nicht so sehr, weil ich immer auf Singke Gpu´s gesetzt habe, deswegen hab ich da eigentlich null Plan.
Es wäre sowieso für alle besser wenn Nvidia Physx frei geben würde, oder gegen eine geringe Lizenzgebühr oder von mir aus pro Spiel was verkauft wird was mitverdienen, dann setzt sich Phsyx was an sich eine feine Sache ist von selbst durch.
 
Klar ATI hat vorgelegt. Nur warum sollte man jetzt von ner 285 (z.B.) umsteigen? Ausser Stromverbrauch und Lautstärke unter Last und DX11 bleibt da net viel. Ich will endlich den Fermi sehen, das Geld schimmelt vor sich hin:shake::fresse:

@Scully bitte zeigen.

naja GTX 285 kannste mit bisl geschick 1:1 zu ner 5850 tauschen 285 ist ja noch schlechter lieferbar als die atis ^^ und bei der 285 bringt einem blind bestellen nix da nix mehr anchkommt ^^
 
Duplex, Batman und Sacred mit Physx macht mindestens 5-10 Atmosphäre Punkte aus. Nur meine Meinung:shot:
 
ja meine rede, sagte ja nur das ich sie nit verstehe physikx hat gefälligst auch mit ner ati im PC zu laufen denn schließlich habe ich für die GTX 260 bezahlt

Ich frag mich was die Leute machen die Onboard ATI haben und ne Nv Karte zum zocken, man will aber 2 oder mehr TFTs haben das geht dann ja auch nicht fällt mir gradma so ein.

Muss ich mrigen im HDPC gleichma testen, (muss erstma die GTX260 wieder ausm keller holen :fresse: )
 
Ich frag mich was die Leute machen die Onboard ATI haben und ne Nv Karte zum zocken, man will aber 2 oder mehr TFTs haben das geht dann ja auch nicht fällt mir gradma so ein.

Muss ich mrigen im HDPC gleichma testen, (muss erstma die GTX260 wieder ausm keller holen :fresse: )


lol das dachte ich mir auch beims chreiben das nur noch fehlt das NV Physikx verbietet sobald ne onboard gpu erkannt wird ^^ sagmal sobald du es getestet hast bescheid wäre ja echt der hammer ...
 
Also muss sagen heute ahben wir hier echt mal ein gutes Klima im Thread mir tut nur der Mod leid der hier morgn aufräumen muss ^^ naja vielleicht lässt er es aber ja auch wenn kein großartiges fanboy gelaber dabei war.
 
Jo Klaus ich will den Fermi auch von mir aus soll er XXXFermi(o)(o) heißen ;)
 
Nvidia soll da was hinlegen, dann fallen endlich mal die assigen Preise und jeder ist glücklich:shot:
 
Also muss sagen heute ahben wir hier echt mal ein gutes Klima im Thread mir tut nur der Mod leid der hier morgn aufräumen muss ^^ naja vielleicht lässt er es aber ja auch wenn kein großartiges fanboy gelaber dabei war.

Find ich auch, auch wenns manchma kurz vorm überschwanppen ist hier aber trotzdem cool .........bsi unser Freund Bigoski kommt :rolleyes:
 
Ja oder wir plaudern einfach über Grafikkarten drauf los plauder Thread erstellen, mir scheint die Stimmung heute auch sehr geeiget *g*
 
ne wie bereits zu maex gesagt die preise gehen dann gar nix anch unten solange nit tsmc ausm arsch kommt

58x0 preise gehen vielleicht runter da dann nimmer soviele leute die wollen dafür explodieren dann die fermir preise

preisempfehlung 550 dollar und strassenpreise von 700€ würden mich nit wirklich wundern


einziger vorteil für NV bei so nem preis wirds nicht soviele käufer geben wodurch man die mangelnde verfügbarkeit nicht so merkt
 
schon witzig, Nvidia macht Werbung mit Herr der Ringe oder noch besser mit Transformers dem Film obwohl da entlich R600 dran gewerkelt haben :fresse:

Und schon wieder gehen wir nicht Konform:fresse:

Die ausgewählten Szenen wurden von Quadro Plex Systemen gerendert oder besser gesagt berechnet auf Cuda Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zocker

Wenn du so bleibst ist alles OK, no need to panic, bei mir auch so. Also alles im Grünen:wink:
 
Und schon wieder gehen wir nicht Konform:fresse:

Die ausgewählten Szenen wurden von Quadro Plex Systemen gerender oder besser gesagt berechnet auf Cuda Basis

mhh ich hab das aber in erinnerung das es R600 gewesen sind :confused: mhhh ma googeln..............

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

@Zocker

Wenn du so bleibst ist alles OK, no need to panic, bei mir auch so. Also alles im Grünen:wink:

Ich bin immer so nur verstehen das die meisten immer falsch ;)
 
hmm also was machma ? hoffen das der mod der das hier sieht so nett ist uns nur zu verschieben oder gar nit zu löschen statt löschen oder lagern wir uns selber aus ?
 
Privat biste bestimmt ein Prima Kerl nur hier vertrittst du manchmal deine Meinung zu Rot:wink: Ich denke vielleicht auch manchmal zu grün. Aber ein neues Jahr, man kann besser werden:wink:
 
naja du denkst schon sehr grün ^^ biste halt noch grün hinter den ohren ^^ *duck*

was warn deine erste cpu und gpu?
 
die Chipfläche vom GT300 ist über 500mm², so ein Monster muss viel kosten, sonst verdient Nvidia nichts! Die 8800GTX hat zum Anfang 600 € gekostet und wurde trotzdem gekauft, aber die Zeiten sind vorbei, ATI wird wenn es sein muss die Preise nach unten hauen um Nvidia die Kunden zu nehmen, mit einer 5870 kann man alle Games auf max. zocken, ich kenne kein Spiel das ruckelt, nicht jeder braucht 3x GTX400 Karten...
 
jap 8800 GTX lief damals aber total außer Konkurrenz denke wenn sie 30% über 5870 in games sind dürfte es schon eine Erfolg sein. rechne nicht damit das 5970 sofern es ein neutrale Testzusammenstellung ist ohne cryostasis usw in Schlagdistanz ist
 
erste CPU 386 intel, dann AMD, dann wieder Intel und dann glaub ich wars der AthlonXP ach ich hatte X-CPUS. Grakas 3dFX, ich hatte soviele da muss ich mal schauen:d

Aber alles:btt::wink:
 
Ich denke mal ich hatte fast 50% Von Grakas und CPU`S der letzten 20 Jahre.:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

Mit dem C16 fings an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh