Chezzard
Semiprofi
*LINK http://www.stupidedia.org/stupi/Fanboy Link*eher so, die zeigen dann benches das keiner auf den fermi warten will weil er das erhoffte nicht bringt udn sich gerade eine 5800er holen
und bei 500€+ sowieso xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*LINK http://www.stupidedia.org/stupi/Fanboy Link*eher so, die zeigen dann benches das keiner auf den fermi warten will weil er das erhoffte nicht bringt udn sich gerade eine 5800er holen
und bei 500€+ sowieso xD
ok, dann bin ich wohl ein Fanboy
[...]
Das wird bei Fermi genau so sein. Ich denke wir sollten erst mal warten bist die Karte draussen ist.
Naja du versuchts Fermi schlecht zu machen. Obwohl du das net Wissen kannst ob sie nun besser sind oder schlecht das weisst hier keiner.
Und ehrlich Amd hat auch Bench gezeigt und behaubtet die Karte wäre der Hammer.
Dabei kaum besser als die älteren Modelle.
würd ich nicht unbedingt behaupten, eher jemand der 4 mal den gleichen Mist kauft
Das hört sich an wie der letzte Hilferuf ^^ Nvidia geht in die vollen war klar das dies passieren muß, im Jänner gibts die ersten Benchmarks damit keiner mehr eine 58er will und im März heißts dann ein haufen Kohle zu investieren.
Und das sgt jemand der von rein garnichts Ahnung hat
Sry, aber du lebst in einer Traumwelt. Du kannst Unternehmen nicht dazu zwingen, proprietäre Technologien "einfach so" rauszurücken. .
Wenn ich meine proprietären Technologien dazu einsetze um den Markt in einer Weisse zu beeinflussen indem ich einigen Firmen(AMD,VIA) die Lizenzen vergebe,anderen diese aber vorenthalte oder zu exorbitiant hohen Preisen anbiete,um lästige Gegner zu beseitigen,dann ist das kartellrechtlich nicht zulässig.
Weil eine 5870 ist ja quasi nicht schneller, als meine beiden 4870er! Da muss schon 50% mehr Leistung kommen, damit ich umrüste
Und wann gibts jetzt mal frische, echte Testergebnisse zum G300? Würde gerne mal den Geldbeutel entleeren und auf DX11 aufrüsten, aber NUR, wenn der G300 nicht zu teuer ist und ne 5870 locker wegbläst! Bei ähnlicher Leistung warte ich noch weiter...
Frühstens zur CES (07.01. - 10.01.) wirds mehr handfeste Infos geben.
die GTX 360 sollt in etwa so schnell wie eine HD 5780 sein oder ein bisschen schneller und die GTX 380 im Optimalfall nicht so weit von der HD 5970 entfernt.
.
Das glaube ich aber erst wenn ichs auf offiziellen!!! Folien sehe,auch wenn es Anhand der Specs möglich wäre
(~ 30 - 50% schneller als GTX 285) kein Problem sein - auch nicht für die GTX 360.
das ist sie, und sogar mehr als 50 %
Du musst die Karte richtig fordern das ist alles.
Ne 5850 950/1200 putzt fast eine 4870X2 (extreme Settings).
Du bist schon stark motiviert aber ist ja schön das es so ist *g*
das ist sie, und sogar mehr als 50 %
Du musst die Karte richtig fordern das ist alles.
Ne 5850 950/1200 putzt fast eine 4870X2 (extreme Settings).
Ich bitte euch die 5870 soll 30% schneller sein als eine 295 Gtx.
http://www.computerbase.de/artikel/...i_radeon_hd_5870/18/#abschnitt_crysis_warhead
Meistens ist die Gtx schneller als die 5870 und manchmal gleich schnell.
Wieso, es wurde hier behaubtet das die 5870 schneller ist als die 295Gtx. Also sollte der jenige das nicht behaubten wenns daneben ist.
Es wurde hier was von 30% behaubtet das wäre mehr als nur 1Fps oder nicht??
Der Jenige weisst schon wenn ich damit mein. Meint ja schon ganze zeit die 5870 wäre schneller als eine 295.