Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denke ich stark anzunehmen begeistert wird Nv nicht gewesen sein das XFX jetzt ATI Karten auch verkauft. Da brauchten sie halt ein neues Zugpferd das soll wohl EVGAwas? ich dachte XFX war und ist immer noch das zugpferd von NV?
hat es damit was zu tun dass XFX bei ati eingestiegen ist?
ATI hat auch Palit rausgehaut, jedenfalls sehe ich keine 5000er von palit.
Palit ist ein Tochterunternehmen von Gainward.. und die Firma ist auch nicht mehr bei den 5k Karten vertreten.
Allerdings gibts neue Firmennamen womit ich bislang nichts anfangen kann. Würde mich nicht wundern wenn da nicht ein neuer Name durch eine Fusionierung zustande gekommen ist
Jungs welche Boardpartner hier für AMD herstellen ist hier nicht das Thema, auch nicht ob nun ne AMD Karte besser (wie viel besser) ist als ne 285GTX oder ein SLI davon...
Welche ist eigentlich DIamond....so ne neue marke auf alternate, produzieren die vl auch für NVidia?
Those in the know are claiming that Fermi -> Kenner "behaupten" das Fermi... mehr muss man bei Fud garnicht lesen. idR reicht die Einleitung
NV Presskonferenz
http://ispss.istreamplanet.com/nvidia/
Sicher haben die ein Monster, mit dickem Bauch, dünnen Gliedmaßen & 'nem Maulkorb...
Erinnert mich alles sehr an G80-Zeiten: Damals wurde auch ständig von den meisten Usern und INet Seiten ( wie Fudzilla usw.) behauptet, dass der G80 keine Unified-Shader Architektur hat und und und...... Lasst halt diese Aussagen wie "Nvidia hat reingeschissen" usw. Am Ende werdet ihr noch überrascht sein vom Fermi. Denn soviel Geheimnistuerei gibt es nicht mal bei Apple (Beim G80 war es auch so, aber das Ergebnis hat dann die GPU-Welt verändert) !!!!
mfg
Nur hatte NV bei dem G80 es nicht nötig etwas vorher zu zeigen , doch jetzt ist A/A 3 monate eher am markt und hat die schnellste karte und eben gut vorgelegt , damit hat NV sicher auch nicht gerechnet.
Denn derzeit macht A/A druck, bei dem G80 war es nicht der fall!