Lieschen1983
Enthusiast
ist es den zu 100 % nun sicher das die offiziell auf der cebit vorgestellt wird ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur BF:BC2 Beta:
Spielt einer der hier über die Werte dikutierenden überhaupt die Beta?
Ich vermute mal nein, denn wenn wüsstet Ihr dass keine GraKa dort momentan mit voller Auslastung läuft und somit sind Benches und Kartenvergleiche IMHO vollkommen absurd sind.
Kommt denn jetzt zur Cebit was oder nur vll oder garnicht?
Ausserdem sprach man bei Donanimhaber.com von Dollar nicht vom Euro.
ist es den zu 100 % nun sicher das die offiziell auf der cebit vorgestellt wird ?!
Und trotzdem spricht man dort nicht von einem Dualcore System.
Anderer Seits bringt meiner Meinung nach AA auch nicht wirklich viel, da die Games entweder schon gut aussehen oder einfach nicht gut aussehen.
600$ entsprechen am heutigen tage 440€
wozu kauft man sich denn ne High-End karte !?!
um sich mit Bidqualität verwöhnen zu können wozu nun auch mal das AA gehört. Ein Game ohne AA geht mal garnicht^^
Die 5870 ist schneller als ne 285GTX, was gut ist! Die 5970 jedoch ist ne Dualkarte, die bläst garantiert immernoch die 480GTX weg! Also von mehr Power gegenüber der 5970 kann keine Rede sein, schätze ich mal...
Kennt man doch von den ganzen Grakaherstellern. Die 480GTX MUSS die 5870 schlagen, fertig! Die 5970 kann dann noch mit ner 480GX2 oder so bearbeitet werden ^^ Mehr ist nicht zu erwarten!
Aber das sind eh Knechte, Infos wird es die nächsten 2-3 Wochen eh nicht geben. Schweinerei aber was soll man machen, muss man halt ewig warten....
über 500€,da muß sich dann nunmal eine 480GTX auch mit einer 5970 messen.Ob das nun fair ist oder nicht,ist doch egal,beim Priesvergleich vergleicht man eben so,trotz evtl. Dual GPU Nachteile wie MR!
MfG Cole
Vollkommen sinnlos sowas.
Willst du einen Preisvergleich anstreben alla Aldi bei nem Test oder die Leistung der Chips vergleichen!
Es gilt immer noch Single gegen Single u wenn Nvidia die 470er gegen die 5870 positioniert dann muss diese sich dort in Preis u Leistung messen mit dem direkten Kontrahenten.
Wenn es für die 5970er ein Dualgegenstück kommt,dann kann man diese auch wieder vergleichen wollen.
Wir sind hier schliesslich nicht im Aldi wo nur der Preis zählt im Highendsegment
Was das "Preisargument" immer wieder bei einem Vergleich von Chips zu suchen haben soll ist mir schleierhaft
Ich richte mich immer nach der Leistung und anschließend wäge ich ab, ob die Leistung für den Preis wert ist, gekauft zu werden oder nicht^^
wenn ich für den preis einer singlekarte beim konkurenten eine dual bekommen, dann muss die sich damit auch messen lassen... jedenfalls meine meinung
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------
[/COLOR]
Siehe oben drüber
Ich kann nicht sagen die 480er kostet 500 u die 5970 auch also stelle ich beide in einem Vergleich gegenüber.Nun kommt raus die 5970 ist 10% schneller deshalb ist sie der Sieger.
Dabei unterschlage ich aber die Nachteile von Multigpu Systemen,die in dem Falle diesen Preis einer Single Karte rechtfertigen obwohl sie 10% langsamer ist.
Wenn der Balken einer 5970 oder eines 5870er CF länger ist als eine GTX480 bei den gewünschten Auflösungen und Qualitätseinstellungen aber preislich etwa gleich aufliegen würden sicherlich die Meisten zu nem CF greifen, egal ob da nur eine oder zwei GPUs verglichen werden.
€dit: fiktiver vergleich
Die Masse kauft keine HighEnd Chips,die paar die es sich kaufen unterteilen sich wieder in Gamer und Extreme Bencher,und wenn z.B. die 5970 trotz MR usw. bessere Performance abliefert bei Benches,wird User X die 5970 vorziehen,da eben für 500€ er hiermit mehr Punkte erhält,User Y will aber lieber Crysis zocken und kauft lieber die 480GTX,welche zwar etwas langsamer ist,aber keine Nachteile der Dual GPU liefert!
Aber sobald AA an ist, liegt die GTX vorne, wo ist da das Problem?
Da ja jeder nur mit AA spielt sonst bringt es ja nix, da ist NV einfach nur die beste Wahl.
Was nützt mir eine ATI die bei AA "einbricht" siehe dein link!
Und das KO Kriterium wäre sowieso kein SSAA, was soll ich mit einer Karte da 99% aller Spiele in DX9 laufen.
Und denkende Menschen ohne grüne Scheuklappen vergleichen 1x 5870 mit 1x 480, wieviel die eventuell schneller ist.
Bin ich mit "den anderen" genau gleicher Meinung, du hast die Grafik zu hoch, das Spiel ist bei Dir träge weil du eben zu wenig fps hast.Also ich muss sagen, ich spiel BC2 Beta und bin nicht zufrieden damit^^
Hab 2 EVGA GTX260 55nm SC @SLI mit nem Q9650 und bei BC2 hatte ich @1920x1080 alles @max inkl. AA immer so zwischen 25-35 FPS. Außerdem ist das Spiel irgendwie total träge, manche meinen es läge daran, dass ich die Grafik zu hoch hab... ...-
Nicht vergessen BETA und DICE hat bereits Performanceverbesserungen in der Final angeküdigt.Ansonsten sieht BC2 Beta schlechter aus als Crysis Warhead und frisst dabei in etwa gleichviel Ressourcen (also für mich eher mangelhaft das Game^^)
No 5870 versus 470
Für die 480er gibt es noch keinen Gegenspieler
Laaber Laaber Laaber, es gibt NICHTS als Vergleich zur 5870 außer Fantasien, da kann man in 3 Monaten Balken vergleichen und sonst nichts.
No 5870 versus 470
Für die 480er gibt es noch keinen Gegenspieler
was hab ich verpasst?
wo gibt es entsprechende meldungen oder tests?