Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab im keller noch eine g400 rumfliegen (von matrox)
ich kann also den g300 locker ueberspringen und auf den g500 warten . . . .
könnte mir denken das dx12 oder 13 dann auch mal 3d bringt und zwar direkt im spiel integriert nicht solche "billigen" wie mit brillen oder den 3D Monitoren wo einfach alles verschoben wird.
Ja, mit Brille... Verfolge das Thema jetzt schon seit über 10 Jahren und endlich gibt es native Unterstützung im Treiber (anscheinend leider nur von Nvidia) und 60hz pro Auge. Zalman 3D und Konsorten sind alle für mich keine Alternative.
Muss wohl schweren Herzens auf Nvidia warten... Danke, Totti
Der G(T)300 wird wie damals der G80 wie eine Bombe einschlagenIch bin mir ziemlich sicher, dass der G(T)300 spätestens im November da ist.
Ich gehe von 10-15% schneller als ATI und von Q1 2010 aus. Sonst hätte man doch schon was hören müssen
Naja ich kann warten, die kommenden Spiele laufen alle noch locker auf meiner Karte (Risen, Dragon Age, Assassins Creed 2, Modern Warfare 2, etc)
könnte mir denken das dx12 oder 13 dann auch mal 3d bringt und zwar direkt im spiel integriert nicht solche "billigen" wie mit brillen oder den 3D Monitoren wo einfach alles verschoben wird.
wie soll das gehen?!
wenns so passiert wie mit dem G80, werden so einige blöde aus der Wäsche gugge.
Der G(T)300 wird wie damals der G80 wie eine Bombe einschlagenIch bin mir ziemlich sicher, dass der G(T)300 spätestens im November da ist.
und wo ist das Problem?und deshalb stellen es fast alle als Fakt dar?
und wo ist das Problem?
hier sind genügend Leute unterwegs, die die extrem schlechte Chipausbeute als Fakt darstellen.
aha und weill dies tun müssen es die anderen auch tun? wobei es bei der ausbeute zumindest 2 unabhängige quellen gibt.
Sowas ist für mich eher Wunschdenken auch wenn ich es selber hoffe da wenn die mm² bisher stimmen die ( Roh ) Leistung niemals verdoppelt werden kann ohne komplett neue Architektur ( 5D Shader? )