Nvidia GTX Treiber drosselt Grafikkarten? (1080Ti)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird der Holznanm-Faker eigentlich nicht gebannt?
Gegenfrage: Warum änderst du deinen Post nicht ab, nachdem du erfahren hast einem Fakeaccount und den aufgestellten falschen Tatsachen aufgesessen zu sein. Der Faker handelt aus Intention. Du aus Unwissenheit oder Fanboytum.
 
Das was der da in dem Video zeigt ist doch total 0815...
solche schwankungen gab es schon immer von treiber zu treiber.
Bei NV hält sich das noch in grenzen aber bei AMD kann es einfach mal passieren das ein Spiel was vorher läuft dann auf einmal im nächsten treiber kein profil mehr hat und läuft wie müll und dann auch nach 5 weiteren treiber updates nicht wieder gut lief
Nö habe ich noch nie gehabt, zumindest bis zur fury nicht.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Das Nvidia die Grafikkarten bei erscheinen neuer Generationen bremst ist wohl eher ein Mythos der schon zig mal widerlegt wurde.
 
Bei Assassins Creed Origins ist der Unterschied schon sehr deutlich. Während man mit dem alten 399.24 Treiber an manchen Stellen noch über 60 FPS erzielen konnte sind es mit dem 416.16 nur noch 50-53 FPS. (1:36 - 2:03)

Auch das selbe in Far Cry 5 (ab 8:05)

EDIT: Ist zwar die 1060, aber könnte mir gut vorstellen dass dies auf die ganzen 10xx und älteren Karten Auswirkungen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem also mind. drei große und bekannte Channel bewiesen haben, dass es keinen Slowdown gibt,... kommt da ein Channel daher und hat total andere Daten.
Sehr interessant. Wem glaubt man nun? Den Channeln mit millionen Followern, die sau viel zu verlieren haben wenn sie flunkern, oder dem einen Channel der Kontroversen perfekt für das Wachstum brauchen kann?

Da Nvidia bei so einer Aktion nur verlieren würde, halte ich das weiterhin für totalen Schmarn.
Man geht ja auch nicht zu seinem Chef, pinkelt ihm auf den Tisch und sagt, dass das aufhört sobald er mehr Gehalt zahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh