warum du immer auf nvidia schimpfst, kann ich nicht verstehen
du, ich schimpfe nicht nur auf nvidia. das war allgemein gemeint!
darum fliegst du wohl auch immer schnell in die schublade des kiffenden trolls.
wenn du mich so sehen möchtest, dann bitte. ist mir essig. habe nicht nötig etwas richtig zu stellen, dafür ist mir meine zeit zu schade! auch wenn das zeigt, wie sehr sich manche an klischees orientieren, indem sie von einem nick auf die reale person schließen, nur um unterstellungen loßwerden zu können.
ich lasse meine beiträge für mich sprechen...soll sich jeder seine eigene meinung bilden.
schimpf doch lieber mal auf den hersteller der HDTVs
keine angst, die bekommen von mir auch öfter ihr fett weg!
also deine lobhyme gerade auf nvidia, kann ich in keinster weise nachvollziehen. wenn man mit amd/ati ein problem hat, kann man da wenigstens anrufen. nvidia hingegen, kapselt sich ganz vom endkunden ab und läßt ihn im regen stehen. ach stimmt ja, dir passiert so etwas nicht. du hast da ja deine kontakte...
entweder weisst du bemühungen eines konzerns nicht zu schätzen
wenn es welche geben würde, würde ich die auch zu schätzen wissen. zur ehrenrettung von nv muß man aber sagen, das sich da glücklicherweise schon etwas getan hat. es gab schon zeiten, da waren deren treiber grausiger als jetzt, was auch der grund war, weshalb ich diesen thread ins leben gerufen habe. du siehst doch selbst, das es darauf auch jetzt noch resonanz von leuten mit problemen gibt. glaubst du allen ernstes das ist reiner zufall? selbst wenn du die zahl der selbstverschuldeten probleme abziehst, bleibt da immer noch viel übrig, für das die user nichts können.
du solltest da mal lieber über deinen tellerrand schauen, nicht ich.
du bist mir da viel zu polarisierend. aus deiner spreche höre ich hauptsächlich eines heraus: der kunde ist sowieso doof alle fehler hat er selbst verursacht.
diese denke ist einseitig und so auch nicht haltbar. wie gesagt: zieh den anteil absoluter daus ab, dann hast du immernoch genug enduser mit unverschuldeten problemen!
Gruß
g.m
p.s.: nicht das es wieder falsch verstanden wird. ich schiebe den schwarzen peter nicht nur den graka-herstellern zu. die tv-hersteller sind hier genauso in der pflicht und auch die avr-hersteller!