G
ganja_man
Guest
bekommt man diesen neuen hdmi-treiber (hdmi audio 100059), direkt auf der nvidia seite?
Gruß
g.m
Gruß
g.m
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bekommt man diesen neuen hdmi-treiber (hdmi audio 100059), direkt auf der nvidia seite?
Gruß
g.m
der hdmi-audiopart ist bei mir bisher immer bestandteil des grafiktreibers gewesen.
(..)
mfg
tobi
nur bei dem treiber-paket des chipsatz treibers und noch nichtmal da immer...die treiber in diesem paket, sind sowieso hoffnungslos veraltet. zumindest der graka-treiber. deshalb tut man sowieso immer besser daran, sich den aktuellsten grafikkartentreiber seperat runterzuladen.
als bestandteil des seperaten grafikkartentreibers, habe ich bis jetzt noch nie einen hdmi-treiber gesehen, der darin enthalten gewesen wäre...
Gruß
g.m
wann bist du eigentlich wieder im rennen, mru?
dein htpc liegt doch schon viel zu lange brach
ich weiss nur das vista die ganze sound-architektur geändert hat. hersteller wie creative hat das wenig gefreut. das da etwas besser geworden ist, sehe ich auf den ersten blick nicht.
Welche denn genau? Lese eigentlich vermehrt eher das Gegenteil.btw,
für das media center ist es noch zu früh - selbst ich habe damit zuweilen noch probleme.
Aso kann mir denken was du meinst.
Betrifft jetzt eher das eigene Mediacenter und nicht die HTPC-Tauglichkeit von Win7?
Und was soll mir das sagen?btw,
185.irgendwas ist ein treiber aus april.. wir haben oktober.
eine neuerung in der soundsteuerung ist nunmal, dass jede soundverwendende anwendung einen gesonderten volumeregler bekommt.
a) beliebig viele devices benutzen kannst
dass sie nach anstecken verfüg- und nutzbar sind
dass solche spielereien wie anstecken eine HDMI-kabels inkl. tonumschaltung funktionieren.
btw,
für das media center ist es noch zu früh - selbst ich habe damit zuweilen noch probleme.
Willst Du mich jetzt ärgern???
ja, natürlich ist es besser und unter XP funktioniert eigentlich gar nichts wirklich
: ich werde mit dir jetzt sicher darüber diskutieren, was du toll findest.
es gibt immer dinge, die unter neuen OS besser funktionieren, als unter alten
und gleichzeitig wird man früher oder später für bestimmte funktionen zu moderneren OS genötigt.