Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt verwirrt mich doch nicht so
Zur Not ginge auch ne Empfehlung für ne gute USB DVB-S(2) Karte
Naja, die Bildqualität hängt ja nicht von der TV-Karte ab, sondern von deiner Grafikkarte. Da hilft dir auch ein Screenshot nicht.Auch die Bildquali ist gut?
Haste evtl. ma n Bild aka Screenshot?
Hi,...das olle PowerDVD unterstützt ab Version 8 keine HD-DVDs mehr.
Kannst du mal mit anderen Programmen die Temps auslesen?
z.B. HWMonitor und Everest.
Wenn die auch 90 sagen, dann nimm einfach mal nen Thermometer und halte ihn an das Alu vom Kühlkörper. Wenn das 80 oder mehr hat, dann ist der Atom wirklich unwahrscheinlich heiss...
das kann schon sein, war z.b. am anfang beim intel 8400 nicht anderes bzw. bei vielen neuen prozzesoren . wenn dich die temp. nicht schlafen lassen halt wie oben schon gesagt mal ein termometer dran .
Wenn der Kühlkörper heiss wird, dann können die Temps schon zumindest annäherungsweise stimmen.
Hast du denn auch sicher an den CPU-Kühler gefasst? Es könnte ja auch sein, dass bei der CPU die Temps des Chipsatzes angezeigt werden.
Der sorgt auch bei den Zotacs dafür, dass der Kühler und somit die CPU extrem heiss wird...
also ich hab schon tests über den ion gelesen und da stand auch was von hohen temperaturen, scheint also nix besonderes zu sein
nuja heiß ist ja relativ. Ich konnte sie schon noch anfassen und nen bisschen dran bleiben. ABer nach und nach wurde es dann doch sehr heiß.
Hab beide angefasst die haben ja beim POV unterschiedliche Kühler. Waren aber beide ungefähr gleich warm.