Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend zusammen,
ich hatte eigentlich das POV Atom 330 bestellt mit dem Laptopspeicher und habe jetzt allerdings das andere erhalten. Sollte ich dieses zurückschicken wenn ich mir eigentlich daraus einen Homeserver bzw. HTPC basteln wollte? Frage besteht darum da ich für DVB-C eine TV-Karte benötige und das geht ja nur über Firewire oder reicht die Schnitstelle des normalen PCI Steckplatzes wohl aus?
Vielen Dank u. Gruß
T@nk
Ich habe mich verschrieben ich meinte die Bandbreite für eine Firewirekarte, da soweit ich weiss die beste Lösung für DVB-C die Digitaleverywhere Firewire Box ist oder?
welches Atom 330 Board wird denn nun empfohlen.
Ein POV oder ein Zotac? Oder entscheidet am Ende einfach nur der Geschmack.
dott, übertakten nicht, aber untertakten. sprich wenigstens die spannungen ein wenig nach unten schrauben
das wollte ich zumindest mal versuchen
ich wollte bei euch mal fragen ob die zotac boards auch so etrem hohe temperaturen haben wenn man die voll passiv laufen lässt. ich habe mein pov in einem sugo 06 mit 1 120er fan im front bereich drinne.
hier mal meine temps. das system lief jetzt 24h durch
cpu: 85-90°C
mcp: 75°C
gpu: 70°C
Nabend zusammen,
ich hatte eigentlich das POV Atom 330 bestellt mit dem Laptopspeicher und habe jetzt allerdings das andere erhalten. Sollte ich dieses zurückschicken wenn ich mir eigentlich daraus einen Homeserver bzw. HTPC basteln wollte? Frage besteht darum da ich für DVB-C eine TV-Karte benötige und das geht ja nur über Firewire oder reicht die Schnitstelle des normalen PCI Steckplatzes wohl aus?
Vielen Dank u. Gruß
T@nk
ich hatte eigentlich das POV Atom 330 bestellt mit dem Laptopspeicher und habe jetzt allerdings das andere erhalten.
Wenn du WLAN willst dann am besten das Zotac.
Aber unbeding daraf achten die Fehlerbereinigte neue Version zu bekommen (wakeup bug behoben)
-TDO-