Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Alternate hat mir mitgeteilt, dass sich meine Bestellung des 230 auf unbest. Zeit verzögert und ich stornieren kann...
Hab ich mal gemacht und mir das 330 vom bloo Shop s.o. bestellt. Hoffe das 5-10 Tage ist kein Kundenfang...
Das 230er ist beim Blooshop mittlerweile auch nicht mehr verfügbar.
Gruß
und, schon einen Liefertermin?
ja, was gibt's denn jetzt noch für Argumente Zotac vs POV ausser der vielleicht früheren Verfügbarkeit des Zotac? Warum hast Du Dich für das Zotac entschieden?
wieso sollte man damit keine 3,5 bzw 5,25" laufwerke betreiben können?
..ich bin von 10W Differenz ausgegangen und wenn ich dann schon ein in meinem Traumgehäuse enthaltenes Netzteil austauschen will, rechne ich nur mit der Preisdifferenz von einem guten 80+ zur Pico PSU...und das 'rechnet' sich dann sicher schon etwas früher.
..Du weisst also wie viel Energie bei der Herstellung eines Standard 0815 Netzteil im Vergleich zu einer Pico PSU aufgewendet wird? Ich habe diese Informationen nicht und kann das nicht nachvollziehen...und will auch nicht unbedingt Recht/das letzte Wort haben.
Hast du eigentlich von dem Case Bilder vom Innenraum gefunden? Mich würde da mal die genaue Raumeinteilung interessieren...
http://www.apextechusa.com/products.asp?pID=171
@heldi hatte ich auch schon gesehen, aber noch keine mail bekommen, das es unterwegs ist