CPC
Neuling
Ist doch egal warum, die 290x ist da - die TI kommt, der Preis fällt - gut für uns.
Aus deinem Munde in Gottes Gehör.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch egal warum, die 290x ist da - die TI kommt, der Preis fällt - gut für uns.
Hab ich oben geschrieben, hatte sie und hab die zurückgeschickt ... ^^
Dann warte ich halt noch mal 3-4 Wochen, jetzt auch egal. Ich hoffe ja auf Classified TI mit 6GB
Hab ich oben geschrieben, hatte sie und hab die zurückgeschickt ... ^^
Dann warte ich halt noch mal 3-4 Wochen, jetzt auch egal. Ich hoffe ja auf Classified TI mit 6GB
Wird schwer sein das die einen 6Gb haben wird, das würde den TITAN menschen die eine haben den Rest geben.
Aber wer weis ;-) das könnte auch sein
Ich verstehe nicht diesen Hype hier um die TITAN. Sie ist bei Games kaum schneller als eine GTX 780 und von den 6GB VRAM profitiert man doch eh nur im SLI Setup.
Bei der TITAN gehts doch in erster Linie um die DP Leistung die für Gamer irrelevant ist. Auch wenn die 780ti in Games schneller sein wird, bleibt die TITAN mit ihrer >1 Tflop DP Leistung weiterhin ein Schnäppchen und wird von der eigentlichen Zielgruppe nach wie vor gekauft.
Die Titan wurde von Nvidia eindeutig als high End Gamer Karte platziert. Denn Hype habe ich als Besitzer einer GTX690 nie verstanden.
War schon immer viel zu teuer. Wenn was schneller als eine 680/780 dann SLI.
Und kommt jetzt nur nicht mit VRAM und MR. Kam da noch nie ans Limit und hatte nie ein Problem.
Zocke 3D und 120Hz.
- - - Updated - - -
Bis es soweit mit den Spielen ist und 2 GB nicht ausreichen ist die nächsten Generation von Grakas auf dem Markt.
und dann gehört auch einen Titan zum alten Eisen ;-)
Was auch immer Du damit meinst.
Ist halt die Frage ob man xy GB kauft weil es nach mehr aussieht oder weil es Games benötigen.
Was hast du denn für ein Setup und was spielst Du?
aber es gibt ja Leute die kaufen Porsche in USA obwohl 55 SL ist ;-)
Würdet ihr warten, oder gleich eine GTX 780 kaufen als OC version? Was könnte da groß neues kommen bei der Ti?
Ich seh da von wegen killer eigentlich keine grosse problem für nVidia,es sei denn, die Karte kommt mit 6 GB als nVidias eigener Titan-"Killer".
Wann soll denn die Ti auf den Markt kommen?
wegen den paar einheiten mehr ?
Sind immerhin 25% mehr Shader als bei einer 780 und immer noch 7% mehr als bei einer Titan. Klar, die Titan hat im vergleich kaum weniger. Für die gleiche Leistung braucht die 780 Ti aber dennoch weniger Takt. Mit den 876MHz basistakt und den 1753MHz Seichertakt ist man rund 15% schneller als eine stock Titan. Nichts, was man mit OC bei einer Titan nicht ausgleichen könnte, aber eben auch nicht so teuer. Die Titan wird langsam auslaufen oder weiter bestehen.
Yeah, so langsam wird es ernst.... KLICK