S
Sharif
Guest
Warum sollte er gleich Verlust machen. Eventuell wird das eine Gtx780 Titan werden mit 4GB RAM und mehr Takt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar reicht die 780er dicke aus!
Es wäre aber aus meiner Sicht Verschwendung für die Leistung der 780er im Vergleich zur 780 TI 100€ zuviel bezahlt zu haben (Differenz = Annahme).
Nehmen wir an die TI ist 10% schneller als die 780er und ich bezahle für die TI das Gleiche wie für die 780 AMP dann kommt das ungefähr hin.
Das mir die Entscheidung keiner abnimmt ist schon klar^^
Warum sollte er gleich Verlust machen.
NVIDIA's Fastest Graphics card ever
WoW LSSJBroly
hast du schon eine ???
Woraus interpretierst du das?
Wenn ich eine hätte, würde ich doch nicht zu Nvidias seite verlinken xD
Es wäre auch leicht Schizophren, wenn du eine hätte und hier immer noch über die Shader-Anzahl rumraten würdest...
Womöglich doch der volle GK110 mit 2880 Shadern...? Würde auch wieder sinn machen, da mehr shader, weniger Takt höhere effizeinz bedeutet.
In den letzten Jahren hat doch auch jede Ti-Variante mehr Shader gehabt,als das jeweilige Non-Ti Modell der Serie.
Daher wäre es ja eigentlich nur logisch,wenn die 780 Ti mehr Shader hat,als die normale 780.
Ich glaube aber, dass Nvidia wohl eher die 12-14SMX version als Grundlage nimmt, 15 SMX hält man sich sicherlich noch für eine Titan "Ultra" (Titan Ti ) offen.
Habe hier mal durchgewischt!!!
Bin mir sehr sicher das die GTX780 Preise fallen wird alleine wegen der R9. Warum wird man gleich als assi abgestuft wen man wirtschaftlich denkt. Ihr könnt auch euer Karten direkt über Amazon Kaufen die zahlen immer Geld zurück auch wen die Karten über ein Jahr alt ist. Dann müssen wir nicht mit Verlust Verkaufen. Wenn das ein kleiner mann das macht wird man als Schmarotzer eingestuft und wenn ein reicher das macht ist er ein genialer geschäfts mann
Mir ist gerade aufgefallen, dass in dem GPU teil auch 1006 steht, wo GK110 oder gar 180 stehen sollte...