Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Täusche ich mich oder geht es hier um Nvidia?
Das Nvidia solch Infos veröffentlicht ist doch verständlich. Hätte Nvidia gerade neue Karten veröffentlicht, würde AMD was durchsickern lassen.
Das ist doch im Hardwarebereich auch nichts neues, von daher verstehe ich die ganze Aufregung und die Fanboy Kommentare nicht.
wenn die Karte 30-50% im vergleich zu einer GTX480 zulegen kann und die TDP bei 300w liegt, dann wird die Karte gut, wenn es aber nur 20% sind dann ist die Karte keine überlegung wert, dann kaufe ich mir lieber 2x GTX470 Karten für 420 € und übertakte diese!
Zumal das vor ca. 1 Woche war und dann sagenhafte 5 min...NV muß ja ein rießen Vertrauen haben auf die "Werksspione" die dann auch natürlich "nur" auf der Seite "spioniert" haben
Das war vor ungefähr 1 Woche.... so um den Dreh? Und stand da für ca. 5min bevor es geändert wurde.....
Das ist ganz normales Marketing, Gerüchte streuen alle Hersteller, egal wer.
Sicherlich arbeiten da Menschen...
Täusche ich mich oder geht es hier um Nvidia?
@Turbostaat: wenn die Aussage von mayer2 stimmt, dann ist die Deine auch stark anzuzweifeln, darauf zu spekulieren das in den 5-10 Minuten Jemand den 'Fehler' bemerkt und direkt einen screenshot macht ist doch sehr weit hergeholt finde ich
AnarchX hatte das gepostet und ein paar Minuten später machten alle Hä Wo Wie ..da wars schon wieder raus...
Labertasche? Lassen wir mal alle Statemants und Resuemes von Nvidia der letzten Wochen und Monate passieren, so wird man merken das der Kollege im großen und ganzen Recht hatte.
Nvidia hat sogar selbst zugeben wie beschissen es mit den Chips gelaufen ist und das wurde damals noch als Blödsinn abgestempelt
Labertasche? Lassen wir mal alle Statemants und Resuemes von Nvidia der letzten Wochen und Monate passieren, so wird man merken das der Kollege im großen und ganzen Recht hatte.
Nvidia hat sogar selbst zugeben wie beschissen es mit den Chips gelaufen ist und das wurde damals noch als Blödsinn abgestempelt
Nvidia könne jederzeit auf die Marktlage reagieren, da die neuen GF114-GPUs schon produktionsreif wären
Also läufts wieder darauf hinaus das der GTX580 die Performancekrone halten soll und die "kleinen" GF114 sich mit den Bart XTs duellieren
Also läufts wieder darauf hinaus das der GTX580 die Performancekrone halten soll und die "kleinen" GF114 sich mit den jetzigen Bart XTs duellieren.
Fehlt aber immer noch der Ersatz für das obere Performancesegment von ATI in Form einer 570???GTX
Ich hoffen weniger Verbrauch als eine GTX 480 bei mehr Leistung sollte das Ziel sein das hoffentlich erreicht wird.
Weniger Verbrauch und mehr Leistung in der selben Fertigungsgrösse, halte ich eher für unwahrscheinlich als für wahrscheinlich. Nvidia hat noch nie gekleckert sondern immer geklotzt, nur um die Leistungskrone wieder inne zu haben. Glaube nicht dass deine Hoffnung in Erfüllung gehen wird.
Ich hoffen weniger Verbrauch als eine GTX 480 bei mehr Leistung sollte das Ziel sein das hoffentlich erreicht wird.
Naja, AMD (ATi) hat das mit der HD68xx auch geschafft. Und bei NVidia besteht ein wesentlich grösseres Verbesserungspotential.
Naja was man so liest haben Sie das Portfolio eher abgewertet. In anderen Foren, macht sich die Comm schon lustig über die neuen Ati Karten
Das streite ich ja gar nicht ab, jedoch hat es das wie gesagt in der selben Fertigungsgrösse noch nie gegeben.