Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es werden doch ständig und überall irgendwelche Daten aus Versehen veröffentlicht. Und selbst wenn es Absicht war, ist das doch OK oder willst du Nvidia jetzt vorschreiben, wie und wann sie ihre GraKas ankündigen dürfen.Dann zeig uns mal eine vergleichbare ATI-Aktion.
Deswegen hoffe ich auch das Nvidia nicht nur in Sachen Leistung die Hausaufgaben macht.
Schließlich steht nirgends das High End auch schlucken muss wie ein alter V8.
Solch ich das Popcorn wieder auspacken?
Kann mir gar nicht vorstellen das Nvidia so schnell nach dem Fermi wieder was neues hat, aber wenn dann Hut ab.
Gib mir was vom Popcorn ab, und ich teile mein(e) Guinness mit dir...
Zum Thema:
Ich finde das nicht wirklich verwunderlich, dass solch eine Meldung kommt während die 68er sich wie geschnitten Brot verkaufen.
Ob das jetzt Zufall war oder auch nicht. Jedenfalls ist der Zeitpunkt für dieses 'Missgeschick' auffallend passend...
Das sollte aber nicht das angepeilte Ziel für die 580er sein,dafür ist der GF104 zuständig
Was ist den ausschlaggebend um eine neue Grafikkartengeneration vorzustellen wie die 580GTX ?
Die 5 wird diesmal sicherlich keinen Quantensprung bringen dafür war die Entwicklungszeit zu kurz
Ganz im gegenteil, ein Quantensprung ist eine minimaler Fortschritt, bei maximalen Einsatz.
Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist
Der GF100 kratzte schon an den zulässigen Spezifikationen. Selbst mit Optimierungen wird man keine 512 SU verwenden und zusätzlich eine Takterhöhung fahren können.Kommt drauf an wie man neu definiert
512 Shaderunits und etwas erhöter Takt bei geringfügiger Verbesserung der Effizienz A03 GF100 alias GF110"neu oder nicht neu das ist hier die Frage"
So einfach ist es nun auch nicht.[...]Wenn man eine Grundlage hat ist es recht einfach diese zu optimieren.
[...]
So einfach ist es nun auch nicht.
Bestes Beispiel: Intel. Hatten auch Netburst / Pentium 4 und haben darauf nicht weiter aufgebaut und mal schnell was optimieren ist nicht so einfach drin.
Der GF100 kratzte schon an den zulässigen Spezifikationen. Selbst mit Optimierungen wird man keine 512 SU verwenden und zusätzlich eine Takterhöhung fahren können.
.