NVIDIA listet versehentlich GeForce GTX 580

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die junkies stürzen sie sich auf jedes noch so unwahrscheinliche gerücht. Köstlich.
 
Abwarten.....................^^
 
die 580 kommt, sie ist schon wieder in den neuesten treibern gelistet. ENDLICH! warte schon so lange auf ein sinnvolles GPU-upgrade seit anschaffung meiner GTX275 (lang ist's her!, aber immer noch eine gute karte). brauche einen ebenbürtigen partner für meinen i920@4GHz! je schneller, desto besser, die karte wird endlich das, was fermi hätte werden sollen. fermi war ja ganz nett, aber viel zu viele nachteile. der größte war für mich die temperatur unter voll-last, absolut INAKZEPTABEL (was ist mit sommer, was ist mit OC, alles viel zu heiß!)! sobald die gtx580 kommt, werde ich sie kaufen, und wenn sie 500 steine kostet... egal! weihnachtsgeld lässt grüßen! :d
ich will crysis 2 in akzeptabler qualität zocken können... v.a. hab ich dann mind. 2 jahre ruhe mit gpu-upgrade, die 580 wird leistungsmäßig ein knaller, ich bin mir sicher... HER DAMIT!

AMD/ATI ist einfach keine alternative... immer diese hotfixes... und immer gibt es bei den neuesten games probleme, grafikfehler, usw... bei nvidia gibt es so gut wie nie dieses treiber-desaster, und v.a. nicht so oft... spiele-hersteller/-entwickler nutzen fast alle nvidia. meiner kleinen schwester würde ich 'ne AMD/ATI empfehlen, aber der große bruder braucht nvidia... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was nützt die ganze Publicity wenn weder Preis noch Gewinnspanne stimmen? Damit macht man kein Geld.
 
Was nützt die ganze Publicity wenn weder Preis noch Gewinnspanne stimmen? Damit macht man kein Geld.

du kennst nvs gewinnspanne ?
ich denke die bkeommen ganz gute preise von tsmc, gerade wei lati ja fremdliebäugelt..

Es ist ne High End Karte, ich WILL garnich das die unter 450 kostet, sonst hätte sie ja jeder depp ,die soll schnell gross und mächtig sein ,der rest is mir recht egal
 
Es ist ne High End Karte, ich WILL garnich das die unter 450 kostet, sonst hätte sie ja jeder depp ,die soll schnell gross und mächtig sein ,der rest is mir recht egal

hehe, korrekt, sehe ich auch so... ;) und freu mich schon drauf... :)
 
Könnte man neben der 580GTX eine XFX8600 als PhysX Karte laufen lassen ?

Oder ist die alte Karte zu schwach auf der brust ? Hab hier eine noch rumliegen für die bis jetzt keine verwendung mehr habe.
 
Könnte man neben der 580GTX eine XFX8600 als PhysX Karte laufen lassen ?

Oder ist die alte Karte zu schwach auf der brust ? Hab hier eine noch rumliegen für die bis jetzt keine verwendung mehr habe.

Darf ich deine Anfrage mit zwei Gegenfragen beantworten

Ist die 580er eventuell??? nicht schnell genug dafür;)

Oder willst du HD Auflösungen,SSAA,3D Vision und Phys X zur selben Zeit nutzen,weil du befürchtest das dir die Power ausgeht?
 
1.) Hast du keiner meiner fragen beantwortet.

2.) Sagte ich das diese Karte bei mir rum liegt und ich bis jetzt keine verwendung für sie habe

3.) Steige ich event. von Crossfire um, und da bin ich Leistung gewohnt.

4.) Wird die 580GTX sicher genug Power haben, der grund ist schlicht und einfach wieder die Nr. 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu 90% macht es keinen Sinn solch einer performanten Karte noch eine Zusatz Physikkarte zur Seite zu stellen.

Außer man ist absoluter BQ und Auflösungsfetischist und nutzt neben Physik auch noch 3D.

Dann allerdings wird selbst ein SLI System aus 2 dieser Karten zu eng werden

Beantwortet das deine Frage;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nicht Hybrid - PhysX haste ne Art Vsync - Funktionalität (FPS - Bremse), kannst ja mal in den Mafia II - Bench schauen.
 
Ja, das war ne verdamt gute Antwort. Danke an dieser Stelle. BQ ist mir eigentlich viel wichtiger als wie der Strom Verbrauch z.B

Aber ob die 8600 stark genug für physx ist wusste ich doch noch gern
 
SemiAccurate :: Nvidia to paper launch GTX580 in a week

Nun, was für eine Schande für AMD, dies OHNE Zweifel.
Falls NV FRÜHER als gar ATI/AMD die GTX 580 noch vorstellt.

AMD haben IHRE 2-te Generation schon lange angekündigt und schlussendlich stellt die Konkurrenz IHRE Karte gar noch früher vor.

Ist CAYMAN langsamer dann gute Nacht...
Dies kann den Todesstoß für beide Hersteller bedeuten,- je nachdem wer vorne mitspielt. Sollte Cayman bedeutend schneller sein,- so hat NV ihr ASS verspielt,- und AMD wird Zeitgleich einige Ihrere Folien verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?

Wie ungewöhnlich:haha:


Vollgestopft mit Hetztiraden und Mutmaßungen ohne wirklich nennenswerte Fakten.

Wo bleiben die technischen Ausführungen von früher?Sind die Singvögelchen ausgegangen?;)


Das einzige amüsannte und unterhaltsame ist wieder mal die Überschrift

Nvidia to paper launch GTX580 in a week
No chips, no hope, just spin
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?

Wie ungewöhnlich:haha:


Vollgestopft mit Hetztiraden und Mutmaßungen ohne wirklich nennenswerte Fakten.

Wo bleiben die technischen Ausführungen von früher?Sind die Singvögelchen ausgegangen?;)


Das einzige amüsannte und unterhaltsame ist wieder mal die Überschrift

Wei recht du hast, ich denke selbst die meisten ATI Fanboys nehmen den langsam nicht mehr Ernst, da lässt sich sehr viel Verbitterung raushören...
 
Ach Mensch leute :wall:

Lasst doch mal den Dreck sein - im Grakaforum liest mer in jedem Kackthread nurnoch sowas..

Wenn dann mal einer was lustiges schreibt wirds direkt von Mods gelöscht weil es ja "eine agressive Reaktion" auslösen könnte... aber so nen Mist wird größtenteils stehen gelassen - merkwürdig...
 
Da hatte er in allen Punkten recht. :fresse2: :lol:

Ja vor allen bei der Tesselation die per Software laufen sollte und der niedrigen Takraten sowie der Leistung

Das ist schon ein Held der Char Li das er wenigstens beim Stromverbrauch recht behielt:fresse2:

Stimmt da hat wahrlich jemand n kurzes Gedächtniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn NVIDIA behauptet das ihrer 580GTX 20% mehr Leisten wird als wie die 480GTX, könnten die sich doch sicherlich nur auf ein Teil beziehen wie tesselation oder sonstwas, und nicht auf die gesamte Performance oder ? Dan würde auch ein aufgebohrter 480GTX (aka 580GTX) reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Bericht von Charlie und das zwei Wochen vor Release?

Wie ungewöhnlich:haha:
Jo, das wundert mich auch. Sonst tönt er doch schon Wochen vorher rum...

Nichtsdestotrotz hat sich damals zum Thermi einiges bewahrheitet was er von sich gab ;).

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen auf das Duell 580 vs. 6970. Brauch mal wieder was neues, wird langsam langweilig mit der guten 5870er :shot:.
 
Wenn NVIDIA behauptet das ihrer 580GTX 20% mehr Leisten wird als wie die 480GTX, könnten die sich doch sicherlich nur auf ein Teil beziehen wie tesselation oder sonstwas, und nicht auf die gesamte Performance oder ? Dan würde auch ein aufgebohrter 480GTX (aka 580GTX) reichen

nvidia hat bisher garnix behauptet, alles gerüchte...
normalerweise sagen sie aber generell oder nur in diesem oder jenem bereich bzw qualitätseinstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh