HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es schon aufgegeben mit der 3080. Ich warte gerade nur noch auf die neuen AMD Karten.
Da ist einee von ihnen, steinigt ihn. Er kauft euch alles weg!Paperlaunch .....klar deswegen konnte ich 6 karten kaufen ind en letzten 2 wochen.....smh bei einem paperlaunch hast extrem glück wenn du nur 1 erwischt.
Paperlaunch .....klar deswegen konnte ich 6 karten kaufen ind en letzten 2 wochen.....smh bei einem paperlaunch hast extrem glück wenn du nur 1 erwischt.
Wer glaubt nvidia würde verknappen dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Ich glaube auch nicht dass sie geplant verknappen, sondern eher, dass die Produktion nicht hoch gefahren werden kann über die Gründe hatte ich ja schon was geschrieben...Wer glaubt nvidia würde verknappen dem ist auch nicht mehr zu helfen.
LOL ja bwl idioten die glauben es geht in der Produktion wie sie sich es vorstellen.
Dann erklär mal warum würde nvidia jetzt monatelang verknappen und amd gemütlich releasen lassen? das ist so dumm das zu glauben bye
Da brauch ich nicht viel erklären. Man heizt die Kunden dadurch noch mehr an zu kaufen und die Nachfrage steigt exponentiell. Man verkauft trotzdem genügend Produkte und macht mehr Kohle da teurer. Von den FE Karten z.B. gibt es nur ganz wenige. Das Hauptgeschäft kommt durch die AIB Partner. Glaub was du willst aber das ist die neue Art Kunden maximal auszubeuten. Jede Firma die hohe Gewinne einfahren möchte, überlegt sich jeden Tag aufs Neue wie man den Gewinn steigern kann. Ist einfach so...
genau das AMD hat diesmal eine chance die bekommen sie bestimmt nicht wieder.Nein das tut man nicht.
Eine Firma die etwas verkauft was im Prinzip keiner kaufen kann sorgt viel mehr für Ärger als Kaufgeilheit. Ich wollte eine 3080, ich wollte eine ganz bestimmte nämlich die FE. Unabhängig davon dass ich never ever mehr zahle als die UVP ist es für mich die beste Wahl. Von den ganzen Kondensatoren angefangen bis hin zum Gewicht, den Ausmaßen der Karte und dem Stromverbrauch. Was auf der Stromrechnung steht interessiert mich dabei eher weniger als der Aufwand ein neues Netzteil einzubauen. Selbstverständlich spielt dann auch der Mehrpreis eine gewisse Rolle denn den rechne ich bei der Custom dazu.
Gibt's keine FE gibt's ergo vorerst auch keine 3080 für mich.
Das ärgert mich dermaßen dass ich, selbst wenn ich heute eine FE bestellen könnte keine bestellen würde. Erst recht nicht wenn da der Lederjackenhansel meint ich würde dieses Jahr gar keine bekommen. Da warte ich was AMD bringt, und wenn das auch nur halbwegs an die von mir gewünschte 3080 heran kommt dann können sich die Leute von Nvidia bücken und sich die Karten wo hin stecken. Wenn die Wartezeit ähnlich wird aber AMD mit offenen Karten spielt (nicht zum Release in paar Sekunden tot) dann bekommen die mein Geld.
Wird es dieses Jahr noch einmal ernsthafte RTX3080 zu kaufen geben oder eher nicht?
Und ein weiterer Satz von dir:Schon mal was von BWL gehört? Nicht? Ja dann ist deine Aussage klar...