NVIDIA: Neue Treibergeneration mit vielen Neuerungen - Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im MP kann sowas von sonstwas kommen... Da zählen auch massiv die Verzögerungen der INet Verbindung mit rein. Muss irgendwo gewartet werden, geht die FPS Rate runter... MP und SP direkt zu vergleichen macht wenig Sinn...

Was hab ich denn versucht mit meinem Posting zu sagen? ._.
Verzögerung der Inet Verbindung?! Doch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie dauerhaft über Monate hinweg...

@LaCroatino
Na wenn du Lust hast für nen einfachen neuen Treiber bis 3 uhr nachts aufzubleiben...:fresse2:

Habe mit einer 5870 Bad Company 2 gespielt. In Full HD alles auf max.Bei Explosionen gibt es teilweise Einbrüche auf 20 FPS. Mit der GTX 470 und dem 260er Beta bei gleichen Einstellungen nicht unter 40. Das tut aber nicht zur Sache. Wir warten ja alle auf den 260er WHQL

Seit dem Update taktet meine Karte nicht mehr vollständig herunter. Ist das noch bei jemandem der Fall?

@fdsonne: Liest du den ersten Beitrag eines Threads in dem du aktiv bist eigentlich nicht mal durch ?? :shake:

Mit neuen Treiber keine Grafikeinstellungen mehr

Hallo!

Mit dem neuen Nvidia-Treiber 260.xxx . kann ich keine Einstellingen machen.

Die Menüleiste unter Bildschirm einstellen, existiert nicht (wo man AA und AF einstellen kann).
Habe den alten Treiber komplett deinstalliert und es hat nichts geholfen.

Hat von Euch jemand auch dieses Problen?

System:

CPU Intel Q9550 2,83 Ghz -) 3,40 Ghz
8 GB RAM
EVGA GTX 460 EE 1 GB RAM

In Santa Clara ist´s erst 13 uhr ;)
Von mir aus kann der Treiber auch erst morgen kommen...
Bin eh´ schlag kaputt heut´....^^

ich stöbere ja schon auf dem ftp ´rum ;)

ftp://download.nvidia.com/
... ich denke da is' bei nVidia was grottig schiefgelaufen ... schon beim Leak, der ja gewiss nicht sein sollte und den Laden wohl gehörig in Zugzwang gebracht hat. Die werden wohl noch am finalen WHQL herumdoktern (oder den/die Schuldigen suchen). Wenn man einfach nach "nVidia GeForce Release 260" googelt, findet man nur massenhaft chinesische Publikationen dazu .... sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
@fdsonne: Liest du den ersten Beitrag eines Threads in dem du aktiv bist eigentlich nicht mal durch ?? :shake:

Lesen und Verstehen sind zwei paar Schuhe... Und scheinbar hast du nicht verstanden was dort steht... Denn hier im ersten Post steht folgendes:
erster Post schrieb:
Zu guter Letzt will die kalifornische Treiberschmiede wieder einmal mehr an der Performance-Schraube gedreht haben. So sollen vor allem die aktuellen GeForce-400-Grafikkarten von der Installation des Geforce 260 profitieren. Im Vergleich zum GeForce 258.96 sollen jetzt bis zu 29 Prozent höhere Frames möglich sein

Da steht doch explzit, es soll so sein. Und genau das ist exakt das, was auf der NV Folie zu sehen ist. Wo ganz nebenbei direkt 460GTX drunter steht und wo die Werte sich im Großteil auf SLI Messungen beziehen.
Wer sich mit solchen Folien anfreunden kann, soll das tun. Ich für meinen Teil beziehe mich eher auf nachweisbare Fakten. Und wenn man sich bei dem Thema echte Treibervergleichstests ala CB und Co. ansieht, stellt man nunmal fest, das mit einer GF100 GPU keine Performancesteigerung zu sehen ist. Im Gegenteil, unterm Strich über die dort getesteten Games sogar ein minimaler Performancerückgang.

Und ich frage dich nochmal, wo ist bitte ein Treibervergleichstest hier im Luxx, welcher gestern veröffentlicht wurde und welcher genau diese Wunschwerte seitens der NV Folie untermauert? Ich seh da keinen...

also langsam is das schon recht traurig den mit lauter beta treibern gewinnt man keine kundschaft.

Jemand ne Ahnung, welchen Treiber man nun ziehen sollte?
Den hier im hwluxx forum verlinkten, oder den Beta von Nvidia Seite?

Gruß
Tawwa

Nimm den 260.63.
Läuft bei mir schnell und sehr rund.

hi ho...

Wofür brauchste denn einen sinnlosen WHQL Stempel.

ich würde mal sagen in der hoffnung, dass aus BETA noch FINAL wird und in dem zuge noch ein paar bugs gefixed werden. [schlimm dieses denglisch :d]

mfg

Ich muss mein"schnell und sehr rund" wieder zurücknehmen, zumindest bei Bad Company2.
Egal ob mit DX9 oder DX10, das ist die reinste Ruckelorgie.
Das hatte ich vorher mit dem 257.21 nicht.
Das BFBC2 mit dem 260.63 besser läuft, kann ich hier wirklich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, das Game läuft mit diesem Treiber schlechter.

Wenn ich das so lese, ist es Nvidia die Treiberprobs haben. Nicht ATI

Ich muss mein"schnell und sehr rund" wieder zurücknehmen, zumindest bei Bad Company2.
Egal ob mit DX9 oder DX10, das ist die reinste Ruckelorgie.
Das hatte ich vorher mit dem 257.21 nicht.
Das BFBC2 mit dem 260.63 besser läuft, kann ich hier wirklich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, das Game läuft mit diesem Treiber schlechter.

Und genau das habe ich vom ersten Tag an gepostet. Ich habe die reinste Ruckel Orgie mit NFS World, C&C Renegade. 260.51 z.b. hat sowas nicht (dafür stürtzt world jetzt im Menü ab). Der neue Treiber scheint tierische Probleme mit älteren Spielen zu haben und eigentlich lag glaube da ach das hauptaugenmerk. Bin schon am überlegen ob ich diesen 260 Tesla Treiber testen soll

Zuletzt bearbeitet:
Und genau das habe ich vom ersten Tag an gepostet. Ich habe die reinste Ruckel Orgie mit NFS World, C&C Renegade. 260.51 z.b. hat sowas nicht (dafür stürtzt world jetzt im Menü ab). Der neue Treiber scheint tierische Probleme mit älteren Spielen zu haben und eigentlich lag glaube da ach das hauptaugenmerk. Bin schon am überlegen ob ich diesen 260 Tesla Treiber testen soll

Es wäre super, wenn du den mal Testen könntest.
Ich zocke BC2 momentan mit dem 259.57 Quadro und da sind die Ruckelorgien weg.
Mann, was macht Nvidia bloss mit den Treibern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Wenn ich das so lese, ist es Nvidia die Treiberprobs haben. Nicht ATI

Mit ATI war das genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter.
Habe mit fast allen Catalysttreibern auch nur Probleme gehabt.
ATI Grafikkarten an sich sind ja nicht schlecht, aber dafür die Treiber, darum kommt mir keine ATI Grafikkarte ins Gehäuse.

Mit dem Treiber tiefer als 260 (ausser Tesla) habe ich auch keine Probleme. Man merkt halt das Nvidia jetzt neue wegen gehen wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh