LaCroatino
Enthusiast
Warten wirs mal ab, ob der Treiber heute überhaupt noch offiziell releast wird.
Noch is´ ja bissi Zeit... In Santa Clara ist´s ja erst kurz nach 11
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warten wirs mal ab, ob der Treiber heute überhaupt noch offiziell releast wird.
Im MP kann sowas von sonstwas kommen... Da zählen auch massiv die Verzögerungen der INet Verbindung mit rein. Muss irgendwo gewartet werden, geht die FPS Rate runter... MP und SP direkt zu vergleichen macht wenig Sinn...
Wenn der Netcode bescheiden ist, dann ja. Ich habe BC2, aber ich zocke es nicht sehr intensiv, besser gesagt mehr als selten.[...]
Verzögerung der Inet Verbindung?! Doch nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit sowie dauerhaft über Monate hinweg...[...]
(....) Soviel ich gelesen habe, sollte der Treiber heute um 18:00 Uhr MEZ verfügbar sein.
... ich denke da is' bei nVidia was grottig schiefgelaufen ... schon beim Leak, der ja gewiss nicht sein sollte und den Laden wohl gehörig in Zugzwang gebracht hat. Die werden wohl noch am finalen WHQL herumdoktern (oder den/die Schuldigen suchen). Wenn man einfach nach "nVidia GeForce Release 260" googelt, findet man nur massenhaft chinesische Publikationen dazu .... sonst nix.In Santa Clara ist´s erst 13 uhr
Von mir aus kann der Treiber auch erst morgen kommen...
Bin eh´ schlag kaputt heut´....^^
ich stöbere ja schon auf dem ftp ´rum
ftp://download.nvidia.com/
Sehe ich auch so.wieso kommt die news denn erst jetzt? der Treiber geistert doch schon einige tage hier im luxx rum
Das ist genau der selbe Treiber der schon Lange im luxx verfügbar ist.Weils erst jetzt offiziell rauskommt
Sehe ich auch so.
Offiziell kommt gar nichts, das ist genau der selbe Treiber der schon Lange im luxx verfügbar ist.
Offiziell gibt es jetzt einen 260.63 Beta
@fdsonne: Liest du den ersten Beitrag eines Threads in dem du aktiv bist eigentlich nicht mal durch ??
erster Post schrieb:Zu guter Letzt will die kalifornische Treiberschmiede wieder einmal mehr an der Performance-Schraube gedreht haben. So sollen vor allem die aktuellen GeForce-400-Grafikkarten von der Installation des Geforce 260 profitieren. Im Vergleich zum GeForce 258.96 sollen jetzt bis zu 29 Prozent höhere Frames möglich sein
also langsam is das schon recht traurig den mit lauter beta treibern gewinnt man keine kundschaft.
Wofür brauchste denn einen sinnlosen WHQL Stempel.
Ich muss mein"schnell und sehr rund" wieder zurücknehmen, zumindest bei Bad Company2.
Egal ob mit DX9 oder DX10, das ist die reinste Ruckelorgie.
Das hatte ich vorher mit dem 257.21 nicht.
Das BFBC2 mit dem 260.63 besser läuft, kann ich hier wirklich nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, das Game läuft mit diesem Treiber schlechter.
Und genau das habe ich vom ersten Tag an gepostet. Ich habe die reinste Ruckel Orgie mit NFS World, C&C Renegade. 260.51 z.b. hat sowas nicht (dafür stürtzt world jetzt im Menü ab). Der neue Treiber scheint tierische Probleme mit älteren Spielen zu haben und eigentlich lag glaube da ach das hauptaugenmerk. Bin schon am überlegen ob ich diesen 260 Tesla Treiber testen soll
Wenn ich das so lese, ist es Nvidia die Treiberprobs haben. Nicht ATI
Lass uns doch bitte mit deinem Gequatsche in Ruhe, tut absolut nichts zum Thema und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Sprüchen werfen.Wenn ich das so lese, ist es Nvidia die Treiberprobs haben. Nicht ATI