NVIDIA: Neue Treibergeneration mit vielen Neuerungen - Update

Mit dem Treiber tiefer als 260 (ausser Tesla) habe ich auch keine Probleme. Man merkt halt das Nvidia jetzt neue wegen gehen wollte.

Heisst das jetzt, dass du mit dem 260.61 Tesla keine Probleme mehr hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre super, wenn du den mal Testen könntest.
Ich zocke BC2 momentan mit dem 259.57 Quadro und da sind die Ruckelorgien weg.
Mann, was macht Nvidia bloss mit den Treibern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:45 ----------

Mit ATI war das genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter.
Habe mit fast allen Catalysttreibern auch nur Probleme gehabt.
ATI Grafikkarten an sich sind ja nicht schlecht, aber dafür die Treiber, darum kommt mir keine ATI Grafikkarte ins Gehäuse.

Ich hab den Kram jetzt extra mal ne knappe Stunde gespielt..da ruckt und zuckt ABSOLUT nix!
Mit dem *63er >8xSQ + 2xSGSSAA

Zuletzt bearbeitet:
Gibts den 260.61 Tesla auch auf deutsch?

Nein diesen Tesla habe ich noch nicht getestet. An diesem Bischen Englisch wird es doch nicht scheitern das du mal diesen Tesla testest :)

Tesla unterstützt seit 260 auch Desktop Karten, daher wäre ein Test von Tesla vielleicht gut

Nein da dieser Treiber nicht für Spiele optimiert ist bringt dir das rein gar nix,genauso wenig wie einen Quadro Treiber "wenn es denn ginge auf Otto Normalo Karten" für Games zu missbrauchen.

So, hab den 260.61 Tesla Treiber mal mit BF2BC2 probiert.
Game läuft gut, jedoch habe ich da auch immer ein ganz leichtes Nachziehen der Grafik, sehen aus wie Framedrops.
Mit dem 259.57 ist das weg, aber dann läuft BFBC2 nicht mehr so schnell.
Das ihr mich richtig versteht, mit dem Tesla läuft das Game etwas schneller, aber eben zwischendurch mal diese Framedrops. Die sind nicht immer. kommt auf das Gebiet an.
Wie ich das sehe, haben alle 260er das Problem. Hoffentlich schiebt Nvidia bald einen verbesserten Treiber nach.
Sieht so aus, als wenn die GTX 400er Serie immer noch nicht zu 100% von dem Treiber genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also der einzige Treiber der 260er Generation wo ich diese Nachziehen nicht habe ist der .52 Treiber aber da stürtzt z.b. das Spiel NFS World im Start Menü ab, also das menü bevor man in die welt eintretten kann. Zumindest der hat dieses nachziehen nicht

Also der einzige Treiber der 260er Generation wo ich diese Nachziehen nicht habe ist der .52 Treiber aber da stürtzt z.b. das Spiel NFS World im Start Menü ab, also das menü bevor man in die welt eintretten kann. Zumindest der hat dieses nachziehen nicht

Na ja, den werde ich heute Abend mal probieren.
Dann habe ich erstmal die Schnauze voll mit Treibertests.
Gut zu wissen, dass ich nicht allein das Problem habe.

Dachte am Anfang auch, wie man in diesem Tread entnehmen kann, das ich auch alleine Damit stehe. Scheinbar tritt dieses Problem in Directx 9 Spielen oder älter (z.b. renegade ist directx 8) auf

Dieses Nachziehen bei BFBC2 habe ich im DX10 Modus, unter DX9 habe ich es noch nicht getestet.
Werde heute Abend mal schauen.

Der 260.63 ist in BF:BC2 der beste besser als der 258.96.
Aber mit den neuen 260.63 habe ich an bestimmten stellen Frame Drops. Aber diese mini Lags sind weg!
Habe den 260.63 auf XP und Win7 (64) installiert und auf keinen Fehler/abstürze feststellen können.

Aber mit den neuen 260.63 habe ich an bestimmten stellen Frame Drops.

Genau diese Framedrops habe ich mit dem 260.63 auch bei BFBC2.
Also kann dieser Treiber nicht der beste für BFBC2 sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

So, ich lass jetzt den 260.61 Tesla drauf.
Bei Batman oder Vantage sind die Framedrops nur noch ganz minimal. Ist anscheinend ein Treiberproblem.
Der Desktoptreiber taugt schon mal für mich gar nichts.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Nvidia bald einen überarbeiteten Treiber bringt.
Momentan begeistert mich nur der 260.61 Tesla.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh