nVidia nForce2 Unified Driver Package 2.90

superluxx

Enthusiast
Habe ich eben gefunden und auf meinen Webspace geuppt. Scheint noch Beta zu sein da nicht auf der Homepage/FTP von nVidia zu finden. Ist die Version 2.90 der nVidia nForce Unified Driver Package.

Treiber sind nur für Windows XP und Windows 2000.

Download

Habe sie noch nicht getestet, werde es aber bei der nächsten Gelegenheit mal machen. Bin mal auf Benchmarks und Vergleiche gespannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
File ist gerade down !!! Habs ausversehen eben vom FTP geschmissen. Bin gerade dabei die wieder hochzuladen. In 30 Minuten sollten sie wieder online sein.

Hab ich in irgendeinem FTP der Herrsteller gefunden. Weiß aber nicht mehr genau wo. Müsste ich erst wieder raussuchen. Wenn ich es wieder finde poste ich es nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh