[TLR]Snoopy
Semiprofi
Ich habe mit meinem System 4940 Punkte im 3Dmark05
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[TLR]Snoopy schrieb:Ich habe mit meinem System 4940 Punkte im 3Dmark05
Nibroc schrieb:da hab ich ja mehr mit meinem Athlon XP und 6800 @ 16/6 410/820
[TLR]Snoopy schrieb:Meine Grafikkarte Treiber 77.77 mit 400/1100 Takt bringt 5010 Punkte. Was sagt uns das???
crosux schrieb:klasse frage, wollte ich auch mal stellen
hatte mir überlegt evtl mein av8 mit k8t800 chipsatz zu verhökern, und mir dafür ein msi neo² zu kaufen, dafür müsste ich ca 20-30€ drauflegen, da ich öfters mal probs mit dem board hatte. und außerdem soll der nforce chip ja besser zum ocen sein, was für mich sehr wichtig ist.
meint ihr also die investition würde sich lohnen?
super dann werd ich das mal in angriff nehmen!Spike schrieb:ich habs auch gemacht und ich habe es nicht bereut Das board is der hammer, gut der freezebug, aber der is ja bei mir behoben und der soll ja auch nur bei xp sein, bei xp64 gibbet den garnich
Ich hab aus meinem prozzi schonmal 100mhz mehr rausgeholt wie vorher, da war bei 2400mhz absolute kotzgrenze, jetzt geht er auf 2600mhz bei 1,5v
crosux schrieb:super dann werd ich das mal in angriff nehmen!
gibt es noch ein besseres agp board mit nforce chipsatz oder eher net so?
Die Temps sind so 'ne Sache: Wann werden sie richtig ausgelesen? Wenn sie dem User gefallen? Da keine praktikable Möglichkeit besteht die Werte nachzumessen wirst du nie herausfinden ob nun die korrekte Temperatur ausgelesen wird oder nicht. Daher würde ich nicht auf deren Richtigkeit vertrauen (somal sie sich von Biosversion zu Biosversion ändern)!crosux schrieb:okai, ist das msi k8n neo² also das beste agp board das es gibt? denn wenn ihr kein besseres mehr auf lager habt, dann werde ich es mir dei tage bestellen
achja, wie ist es mit den temps, die sollen von den MSI boards ja nicht sonderlich gut ausgelaesen werden. wie schneidet das board denn dabei ab?