oooverclocker
Semiprofi
Naja, die Nvidia Referenz- GTX 1060 hat bei Computerbase einen Boost von 1848 MHz, folglich sind 1911MHz 3% schneller als die Referenzkarte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab grad 1h Rainbow Six Siege gezockt mit der 1060 von Gainward. Boost durchgehend auf 1911mhz und Lüfter 37%.
Alles Stock.
Ich bin absolut befriedigt
Naja, die Nvidia Referenz- GTX 1060 hat bei Computerbase einen Boost von 1848 MHz, folglich sind 1911MHz 3% schneller als die Referenzkarte.
Hab grad 1h Rainbow Six Siege gezockt mit der 1060 von Gainward. Boost durchgehend auf 1911mhz und Lüfter 37%.
Hört man die Karte aus dem System raus?
Das ist dann die "kleine" Gainward, die mit der Palit identisch ist oder doch nicht?
Wenn ja freue ich mich schon sehr auf die Palit
Ja genau, die Palit Dual und die Gainward "klein" sind dieselben Karten bis auf den "Körper".Mit kleinste meinte ich, es ist keine Phoenix (bei Gainward), sondern diese hier: https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1060-3712-a1478150.html?hloc=at&hloc=de
Die dürfte ja abgesehen von der Optik des oberen Lüfterteils dann der Palit entsprechen die ich bestellt hab: https://geizhals.de/palit-geforce-gtx-1060-dual-ne51060015j9d-a1478630.html?hloc=at&hloc=de
Es ist nur auch egal ob das Spiel auf Steam gekauft wurde oder nicht, Valve schließt also seine Konkurrenz nicht aus.Steam entwickelt oder baut ja auch keine eignen Grafikkarten oder Chips.
Es ist nur auch egal ob das Spiel auf Steam gekauft wurde oder nicht, Valve schließt also seine Konkurrenz nicht aus.
Es ging um die direkte Konkurrenz.Dem Shield ist es ebenso egal, wo du deine Spiele gekauft hast.
Doch geht List of compatible controllers with Steam Link - SteamWiki - Wikia ohne Einschränkungen.Steam Link funktioniert übringens auch nicht mit einem Xbox one Controller, aber mal wieder ein Beispiel für die Einschränkungen der Konkurrenz.