NVIDIA präsentiert die GeForce GTX 1080 Ti mit 3.584 Shadern und 11 GB GDDR5X für 819 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
819,-€ in De. Sogar geringfügig günstiger als von mit prognostiziert. Soviel dann zu dem ganzen schwachsinn von 900 Euro und mehr. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mir eigtl. im laufe des jahres auch die 1080ti zulegen...
nun scheint diese keinen dvi anschluss mehr zu besitzen.
mein monitor (27" 1440p) besitz jedoch nur diesen dvi anschluss!
habe gerade nach "adaptern" gegoogelt, diese scheinen jedoch nur 1080p zu unterstüzen?


kann mir hier wer helfen...

Das gilt nur für die Founders-Edition; es werden sicherlich Custom-Modelle mit DVI-Anschluss erscheinen.
 
Sehe ich auchso, Stepup für 19 Euro :hail:

Du vergisst da irgendwie die 99€ für das ICX upgrade! Ohne kannst du nämlich nicht Stepuppen... Sind also 120€

Oder ich liege falsch, hab ja auch noch nie stepup genutzt bisher... Welcher Preis wird da eigentlich angerechnet? der offizielle Verkaufspreis der 1080 Classi bei EVGA oder der tatsächlich bezahlte Kaufpreis von z.B. Caseking? Laut EVGA Jan kann ja sogar der Zweitkäufer auf ICX upgraden und dann auf 1080Ti stepuppen. Wäre schon toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht?
Also doch höchstens 900 - 950 € (wie oben geschrieben). Man, was für eine Ersparnis! Gleich 2 kaufen.:fresse2:
*Ironie aus*
Nein, natürlich 2 -3 Monate warten und dann kaufen.

900-950€ für was? Das jeweilige topmodell der partner? Ne 1080ti mit partenerdesign und partnerlüfter wird keine 900-950 kosten. Schon bei der 1080 war die fe teurer als die durchschnittliche partnerkarte...
 
Du vergisst da irgendwie die 99€ für das ICX upgrade! Ohne kannst du nämlich nicht Stepuppen... Sind also 120€

Oder ich liege falsch, hab ja auch noch nie stepup genutzt bisher... Welcher Preis wird da eigentlich angerechnet? der offizielle Verkaufspreis der 1080 Classi bei EVGA oder der tatsächlich bezahlte Kaufpreis von z.B. Caseking? Laut EVGA Jan kann ja sogar der Zweitkäufer auf ICX upgraden und dann auf 1080Ti stepuppen. Wäre schon toll...

Naja wer noch stepup hat braucht zb den ICX Umweg nicht.
Und ob 120 oder 20 macht die sau echt nicht Fett oder ? Meines Wissens nach wird der bezahlte Kaufpreis angerechnet und als Preis der Zielkarte wird der im EVGA Shop genommen.
Ich hoffe ja das Classified besitzer gleich stepupen können ohne ICX Umweg, aber warscheinlich braucht nur die 1080 Classified 2 ICX länger weil sie gleich den besseren GDDR5X Ram nehmen und deswegen warten wir noch im ICX Programm.
Ich hätt zwar gern ne 1080TI Lightning aber wenn die 1080TI ICX gut ist behalte ich die erstmal bis zur 1180Ti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du vergisst da irgendwie die 99€ für das ICX upgrade! Ohne kannst du nämlich nicht Stepuppen... Sind also 120€

Oder ich liege falsch, hab ja auch noch nie stepup genutzt bisher... Welcher Preis wird da eigentlich angerechnet? der offizielle Verkaufspreis der 1080 Classi bei EVGA oder der tatsächlich bezahlte Kaufpreis von z.B. Caseking? Laut EVGA Jan kann ja sogar der Zweitkäufer auf ICX upgraden und dann auf 1080Ti stepuppen. Wäre schon toll...

beim Step up wird der preis gerechnet den du für die karte bezahlt hast, bzw was auf deiner Rechnung steht. dann wird der aktuelle preis der Karte die du haben möchtest von der EVGA Seite genommen. Die differenz zahlst du dann nach und fertig. Ah da kommen noch 6 euro Versand dazu.

EDIT: Thrawn war schneller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da war wohl meine Schätzung doch nicht so weit entfernt. :)
819.- Euro für die FE also weit weit weg von den 699.- versprochenen und vermutlich auch nur exklusiv über den NVIDIA-Shop.
Gute Custom-Karten werden da an der 900er Marke kratzen.
Aber hey, 100 Euro günstiger als 1000 sind ja auch eine Ersparnis. ;)

Aber jetzt im Ernst. Da warte ich dann doch lieber noch auf VEGA. Vielleicht sind ja die GTX1080Ti´s bis dahin schon günstiger geworden.

Und übrigens. Lesen kann ich schon. Nur muss man nicht gleich alles glauben, was so alles geschrieben steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom-Karten werden dann wohl ab 700€ kommen wenn die FE 829 kostet... 1080 FE war ja 769€. Customs ab 600.
 
Zumindest wurde der Founders Kühler ja verbessert und das PCB scheint auch ordentlich zu sein.
Lol vertickst deine 980Ti schon :fresse2:

Na, da war wohl meine Schätzung doch nicht so weit entfernt. :)
819.- Euro für die FE und vermutlich auch nur exklusiv über den NVIDIA-Shop.
Gute Custom-Karten werden da an der 900er Marke kratzen.
Aber hey, 100 Euro günstiger als 1000 sind ja auch eine Ersparnis. ;)

Aber jetzt im Ernst. Da warte ich dann doch lieber noch auf VEGA. Vielleicht sind ja die GTX1080Ti´s bis dahin schon günstiger geworden.

Ist schon krankahaft das nur negative suchen bei dir oder ?
Am Ende dann der Schwenk ich kaufe ja eh vega. Wir wissen das, jeder weiss das du der größte AMD Fanboy unter der Sonne bist, deswegen kauft dir dein schlechtgerde und dein angebliches Interesse an der 1080Tin auch keiner ab, geh doch bitte wieder Ryzen hypen, dur nerfst..

Aber jetzt mal im Ernst, wäre schön wenn AMD auchmal liefert statt anzukündigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
900-950€ für was? Das jeweilige topmodell der partner? Ne 1080ti mit partenerdesign und partnerlüfter wird keine 900-950 kosten. Schon bei der 1080 war die fe teurer als die durchschnittliche partnerkarte...
Die FE Karten sollen angeblich kein Preis premium mehr haben sondern den msrp Preis haben den nvidia aufruft 699$.
Da nvidia im Shop die Karte für 819€ anbietet werden die Partnerkarten wohl dort anfangen. Also ich denke auch, dass unter diesen Umständen die Topmodelle von Asus, MSI, Gigabyte und Evga anfangs schon über 900 Euro kosten werden...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Die FE Karten sollen angeblich kein Preis premium mehr haben sondern den msrp Preis haben den nvidia aufruft 699$.
Da nvidia im Shop die Karte für 819€ anbietet werden die Partnerkarten wohl dort anfangen. Also ich denke auch, dass unter diesen Umständen die Topmodelle von Asus, MSI, Gigabyte und Evga anfangs schon über 900 Euro kosten werden...

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Nein, die meisten Partnerkarten bleiben unter dem Preis der Founders bei der 1080, hier wirds auch so sein und nur Top Modelle ala Lightning oder Classified werden noch teurer sein.
 
Na, da war wohl meine Schätzung doch nicht so weit entfernt. :)
819.- Euro für die FE und vermutlich auch nur exklusiv über den NVIDIA-Shop.
Gute Custom-Karten werden da an der 900er Marke kratzen.
Aber hey, 100 Euro günstiger als 1000 sind ja auch eine Ersparnis. ;)

Aber jetzt im Ernst. Da warte ich dann doch lieber noch auf VEGA. Vielleicht sind ja die GTX1080Ti´s bis dahin schon günstiger geworden.
Nur dass die Titan X Pascal aktuell über 1800 Euro neu kostet. Schon etwas krank. 699$ fänd' ich schon hart an der Grenze aber dafür bekäme man halt die derzeit schnellste Single Gpu am Markt. Das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Nur leider kommt ja dann immer noch die olle Märchensteuer on top [emoji19]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
wollte mir eigtl. im laufe des jahres auch die 1080ti zulegen...
nun scheint diese keinen dvi anschluss mehr zu besitzen.
mein monitor (27" 1440p) besitz jedoch nur diesen dvi anschluss!
habe gerade nach "adaptern" gegoogelt, diese scheinen jedoch nur 1080p zu unterstüzen?


kann mir hier wer helfen...

Es gibt Adapter, die auch bis 2160P unterstützen, dazu einfach bei der google Suche das 2160p mit hinzufügen.

Poppstar HDMI zu DVI-D Adapter, 4k Ultra HD, Full HD: Amazon.de: Elektronik
CSL Zubehör
die 1080TI hat ja noch einen HDMI Ausgang, den kannst du dafür nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Modell komplett Latte. Das billigste Ref PCB von EVGA wird gekauft, Thema erledigt.
 
Mir nicht, aber mit kaum Aufpreis beim stepup oder noch Geld rausbekommen is mir das Model diesmal wohl auch Latte. :hail:

Nur dass die Titan X Pascal aktuell über 1800 Euro neu kostet. Schon etwas krank. 699$ fänd' ich schon hart an der Grenze aber dafür bekäme man halt die derzeit schnellste Single Gpu am Markt. Das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Nur leider kommt ja dann immer noch die olle Märchensteuer on top [emoji19]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wieder falsch, die Ttian XP kostst Neu 1350, wiek ommst du auf 1800 und warum schreibst du dauernd Zeug was nicht stimmt ? Bisserl weiter informiert wüsstest auch das die FE offiziell mit MWST 819 Euro kosten wird.

- - - Updated - - -

das ist echt ein super Plan

Zumal wir eh alle wissen das er nie ne Nvidia kaufen wird, aber jedesmal dasselbe Theater von Ihm..
 
das ist echt ein super Plan
Warten kann man immer, nur in dem Fall denke ich, wird AMD kaum etwas schnelleres als die 1080ti raushauen.. wünschenswert wäre es ja.
Ich werde wohl warten bis ein paar 1080ti Modelle draußen sind und dann schauen welche ich mir kaufe. Da ich in 4K zocken will gibt es derzeit keine Alternative... auch nicht warten... außer man wartet auf Volta.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Mir ist das Modell komplett Latte. Das billigste Ref PCB von EVGA wird gekauft, Thema erledigt.

Wenn die mal bald erscheinen würden ^^
Von EVGA gibts ja auch FEs. Auch Ref, sofort wohl verfügbar und altbekannter EVGA-Support ^^
 
Mir nicht, aber mit kaum Aufpreis beim stepup oder noch Geld rausbekommen is mir das Model diesmal wohl auch Latte. :hail:



Wieder falsch, die Ttian XP kostst Neu 1350, wiek ommst du auf 1800 und warum schreibst du dauernd Zeug was nicht stimmt ? Bisserl weiter informiert wüsstest auch das die FE offiziell mit MWST 819 Euro kosten wird.

- - - Updated - - -



Zumal wir eh alle wissen das er nie ne Nvidia kaufen wird, aber jedesmal dasselbe Theater von Ihm..
Titan XP Preis 1861 Euro aus Geizhals Preisvergleich.
Dass die 1080ti offiziell hier 819 Euro kostet ist mir wohl bekannt wie aus meinem post #260 zu ersehen ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ist schon krankahaft das nur negative suchen bei dir oder ?
Am Ende dann der Schwenk ich kaufe ja eh vega. Wir wissen das, jeder weiss das du der größte AMD Fanboy unter der Sonne bist, deswegen kauft dir dein schlechtgerde und dein angebliches Interesse an der 1080Tin auch keiner ab, geh doch bitte wieder Ryzen hypen, dur nerfst..

Mein lieber Thrawn. Vielleicht fällt es mir nur immer schwerer etwas Positives zu finden, oder das Positive hält sich eben doch etwas mehr zurück als man es erhofft.
Vielleicht fehlt mir einfach diese grüne Brille um nur Positives aus dem ganzen Negativen heraus zu filtern. Aber um ehrlich zu sein, kann man nicht ständig nur mit einer bunten Brillen herumlaufen. Das sieht nicht nur affig aus, sondern schadet gar der Gesundheit, wenn man mit ihr ständig auf die Nase fällt.
Vielleicht bin ich einfach nur zu sehr Realist als Fanboy und sehe die Welt so wie sie ist.

Die GTX1080Ti reiht sich preislich und leistungstechnisch genau da ein, wo sie eingeschätzt worden ist. Das ist weder ein Sonderpreis noch ein gutes Angebot von NVIDIA.
Und das sage ich dieses mal sogar ohne Brille. ;)

Und Ryzen hat hier wohl nichts verloren. Ryzen ist doch eine CPU oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit bunten Brillen rumlaufen hast du ja bekanntlich keinerlei Probleme mit, solange die Brille rot ist.
Sei doch einmal ehrlich und sag wies ist, du bist AMD Fan, kaust dir eh keine nvidia und machst gerne stunk und redest die Karten schlecht in NV Threads..

Titan XP Preis 1861 Euro aus Geizhals Preisvergleich.
Dass die 1080ti offiziell hier 819 Euro kostet ist mir wohl bekannt wie aus meinem post #260 zu ersehen ist.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn du auf deinem tollen Huawei Tapatalk mal die Nvidia Seite besuchst siehst du den echten Preis. Die Titan XP gibts nur bei Nvidia direkt, die teuren Geizhals Preise resultieren daraus das die die auch erst bei Nvidia kaufen und dann ihre Gewinnspanne draufhaun..
 
Zuletzt bearbeitet:
900-950€ für was? Das jeweilige topmodell der partner? Ne 1080ti mit partenerdesign und partnerlüfter wird keine 900-950 kosten. Schon bei der 1080 war die fe teurer als die durchschnittliche partnerkarte...
Die anderen Hersteller/Reseller haben sich auch nicht an der UVP der fe-Edition - des jeweiligen Hierarchie-Modells - orientiert, sondern an der günstigen "nicht"-fe, und die UVP dafür hat nvidia 100 € niedriger angesetzt.
Diesen Gedankengang werden die Hersteller/Reseller nun nicht mehr anwenden können, und wenn die fe das günstigste Modell bleibt, werden alle anderen Modelle preislich darüber liegen (warum sollen hochwertigere Modelle günstiger als der Verkaufspreis von 819 € angeboten werden?).
Weiterhin ist deine Argumentation manipulativ, du lässt doch (mit Absicht?) die Zeitangabe weg, wenn du "Schon bei der 1080 war die fe teurer als die durchschnittliche partnerkarte... " als Argumentationsmittel nimmst.
Alles weitere zu meinen Schätzungen habe ich in Post #242 verfasst.

~ 900 - 950 € als höchster Preispunkt statt 1000 €. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennse 1000 kostet isses mir auch egal ,das Geld liegt da und bringt eh keine Zinsen, nur her damit :)
 
819 Steine also. My Wallet is ready :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh