Stiefelriemenbill
Urgestein
Hmm.... Wenn man jetzt die Titan XP Blöcke von EK verwendet wird es wieder nichts mit der Nvidia HB SLI Bridge :S.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok kostet die halt 1359 Euro, toll. Kaufen würde ich sie mir trotzdem nie. Ich habe das geschrieben da gesagt wurde 100 Euro wären ja auch eine Erparnis.Also mit bunten Brillen rumlaufen hast du ja bekanntlich keinerlei Probleme mit, solange die Brille rot ist.
Sei doch einmal ehrlich und sag wies ist, du bist AMD Fan, kaust dir eh keine nvidia und machst gerne stunk und redest die Karten schlecht in NV Threads..
Wenn du auf deinem tollen Huawei Tapatalk mal die Nvidia Seite besuchst siehst du den echten Preis. Die Titan XP gibts nur bei Nvidia direkt, die teuren Geizhals Preise resultieren daraus das die die auch erst bei Nvidia kaufen und dann ihre Gewinnspanne draufhaun..
Ok kostet die halt 1359 Euro, toll. Kaufen würde ich sie mir trotzdem nie. Ich habe das geschrieben da gesagt wurde 100 Euro wären ja auch eine Erparnis.
Rechnen wir mal nach...
1359-819=540€
Das ist schon mehr ersparnis als der Durschnittszocker bereit ist überhaupt für nen neuen Pixelschubser auszugeben!
Übrigens: ICH werde mir wohl oder übel die 1080ti kaufen nur wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir persönlich die 699$ besser gefallen hätten als die 819€ die sie in Deutschland kostet.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Sobald gute Custom Karten draußen sind ist die sowas von gekauft
Dann hat meine alte 980 Ti endlich ausgedient
Ja, leider haben wir hier in DE aber doch einen nicht unerheblichen Teil an Märchensteuer zu zahlen.Übrigens: ICH werde mir wohl oder übel die 1080ti kaufen nur wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir persönlich die 699$ besser gefallen hätten als die 819€ die sie in Deutschland kostet.
geht mir genau so Man hab ich auf das Teil gewartet.
Aber denke dass hier die meistens noch 27" oder kleiner Spielen.
Falls sich jetzt jemand ne GTX 1080 gönnen möchte sollte zugreifen, der Preis kann sich sehen lassen und sicher ist sie schnell vergriffen
https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-1080-gaming-acx-3.0-8192-mb-gddr5x-gcev-259.html
Und hier noch was feines, gerade bei Asus ROG auf Twitter gesehen
Anhang anzeigen 393243
Falls sich jetzt jemand ne GTX 1080 gönnen möchte sollte zugreifen, der Preis kann sich sehen lassen und sicher ist sie schnell vergriffen
https://www.caseking.de/evga-geforce-gtx-1080-gaming-acx-3.0-8192-mb-gddr5x-gcev-259.html
Und hier noch was feines, gerade bei Asus ROG auf Twitter gesehen
Anhang anzeigen 393243
Geil, werde mir 2 für einen 2ten Rechner gekauft. . Die 980TIs kann man dann glatt zum Sperrmüll bringen. Was für ein Wertverlust. Aber denke dass hier die meistens noch 27" oder kleiner Spielen. Da bringt eine potente GPU mehr.
Die FE wird nicht gekauft. Aber ich würde mir in den Arsch beißen wenn ich mir eine total überteuerte EVGA gekauft hätte. Bin gespannt was die Karte der EVGA 1080 ACX 3.0 abnimmt zum gleichen Preis lol.
Nachtrag:
Von Club 3D gibt es solche Adapter wohl auch mit minidisplayport zu DVI Dual Link:
Mini DisplayPort zu DVI-D Dual Link Activen Adapter Kabel Stereo3D 330MHz - Connect and do more
Endlich kann ich wieder vernünftig Triplescreen spielen. Das machen meine armen Karten schon seit über nem Jahr nicht mehr mit. Ich denke ich werd mir wieder ne Referenz Karte (oder Founders Edition oder wie das jetzt heißt) zulegen.
Nur für den Fall das mich das WaKü Fieber wieder packt
Wiesn das eigentlich mit EVGA Stepup? Kann ich damit später von ner FE auf ne Customkarte umsteigen oder geht das nicht?
Endlich kann ich wieder vernünftig Triplescreen spielen. Das machen meine armen Karten schon seit über nem Jahr nicht mehr mit. Ich denke ich werd mir wieder ne Referenz Karte (oder Founders Edition oder wie das jetzt heißt) zulegen.
Nur für den Fall das mich das WaKü Fieber wieder packt
Wiesn das eigentlich mit EVGA Stepup? Kann ich damit später von ner FE auf ne Customkarte umsteigen oder geht das nicht?
so geil bei caseking kosten momentan die 1070 mehr als die 1080er
Dachte die GPU soll ca 700€ kosten keine 819 ?
Dachte die GPU soll ca 700€ kosten keine 819 ?
Die Preisgestaltung der 1080 müsste eigentlich für jeden nach kurzem Nachdenken Warnung genug sein, um zu hoffen, dass AMD mit Vega auch im Enthusiasten-Segment wieder konkurrenzfähig wird.
Von daher kann es nicht zuviel verlangt sein, zumindest bis zum Release von Vega mit der Neuanschaffung zu warten, damit dieser Chip eine faire Chance auf dem Markt hat.
Mit 699 Euro rechne ich beim derzeitigen Wechselkurs auch nicht.
699 USD vor Steuern!
699 US-Dollar = 664,136172 Euro (laut google)
664€ Netto + 126€ Steuern = 790€ -> 799€ Ladenpreis ist schon realistisch (oder 789 wie oben im Test verlinkt)
Ich als 1080 User frag mich gerade ernsthaft, ob Nvidia dieses mal die 35%-40% Leistungssteigerung gegenüber der 1080 tatsächlich in realer Spieleleistung bringt oder ob am Ende wieder nur ca. 20%& - 25% ankommen. Ein Umstieg bzw Stepup ist Hintergrund meiner Frage. Wann kann nochmal mit den ersten Tests der 1080Ti gerechnet werden?
Custom-Karten werden dann wohl ab 700€ kommen wenn die FE 829 kostet... 1080 FE war ja 769€. Customs ab 600.
Übrigens: ICH werde mir wohl oder übel die 1080ti kaufen nur wollte ich zum Ausdruck bringen, dass mir persönlich die 699$ besser gefallen hätten als die 819€ die sie in Deutschland kostet.
Nvidia kanns ja eigentlich egal sein welche Grafikkarte man aus dem eigenen Haus kauft. Jene welche sich das Flaggschiff kaufen werden alle bedient sein also kann man eben den Vollausbau nun als Ti verkaufen und durch den Preisrutsch aller Karten eine 2 Welle an Käufen animieren welche ein besseren P/L wollen. AMD hat einfach nichts im 1070+ Segment momentan und wenn Vega im Bereich +-1080 erscheint hatte man schon eine Preissenkung und ein aktiven Gebrauchtmarkt vor sich.