Murazor
Legende
Ich bin sicher, dass es hier so einige gibt, die das machen werden.das wird niemand machen, der bei Verstand ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin sicher, dass es hier so einige gibt, die das machen werden.das wird niemand machen, der bei Verstand ist.
Ja in der aktuellen Situation ist selbst die 3080 Ti noch ne Alternative weil ggf. verfügbar.Ich bin sicher, dass es hier so einige gibt, die das machen werden.
AMD UVP nicht irgendwelche Shoppreise.
Wer regulär kauft ist selbst schuld. Ob AMD oder Nvidia spielt keine Rolle.
Wenn man sich Zeit nimmt und nicht so schnell aufgibt bekommt man auch eine.Das Ding ist eben, dass du auch direkt von AMD keine abbekommst. Weil da viele geiern.
Witzig sich die Kommentare durchzulesen, die kurz nach Release der 3070/80/90 kamen, wo Grafikarten 100€ über UVP gekostet haben. Diejenigen, die damals meinten lieber ein paar Monate zu warten, um dann UNTER UVP zu kaufen, bekommen den Geschmack des eigenen Arsches(vom in den Arsch beißen) wahrscheinlich nicht mehr aus dem Mund
Soweit ich weiss hat der NV shop immer direkt auf NBB verlinkt (beim Drücken des Kaufen buttons, direkt in den "Warteraum" als es den anfangs gab). Sie sind der exklusive Vertriebspartner in Deutschland.Mal doof gefragt:
Eine FE kann man zur Zeit bei NBB UND Nvidia kaufen, oder?
(Also natürlich nur wenn eine droppt).
Sehe halt hier im Verfügbarkeitsthread nie einen Link zu Nvidia, oder läuft eine FE tatsächlich nur über NBB?
Ich freue mich schon auf die 3080FE Verkäuft hier aufm Board von den Usern, die immer das aktuellste haben müssen. Dann komme ich doch noch an eine 3080.
Nur NBB Nvidia verkauft nicht direkt.
Geht also doch? Ähm?Sowohl die 3080 und die 3090 hab ich bei Nvidia direkt gekauft.
Hätte dazu sagen sollen wir in Österreich keinen eigenen Vertriebspartner haben oder hatten. Die 3090 hab ich zum Launch geschossen und die 3080 2 Wochen nach Launch da gabs die Zusammenarbeit bei NBB auch noch nicht.Geht also doch? Ähm?
Erstmal alle die noch eine Karte wollen zu UVP ähnlichen Preisen^^Wen wird die 3080Ti bei dem Preis als Käufer ansprechen? Sollte da nicht jeder eher zu einer 69XT greifen? Günstiger, mehr VRam und in etwa genau so schnell Bzw nen ticken schneller. Dabei weniger Stromverbrauch
Na und in Raytracing so schnell wie eine 3060 Ti.Wen wird die 3080Ti bei dem Preis als Käufer ansprechen? Sollte da nicht jeder eher zu einer 69XT greifen? Günstiger, mehr VRam und in etwa genau so schnell Bzw nen ticken schneller. Dabei weniger Stromverbrauch
„DLSS“ kommt ja nun auch endlich von AMD:Na und in Raytracing so schnell wie eine 3060 Ti.
Und?„DLSS“ kommt ja nun auch endlich von AMD:
FidelityFX Super Resolution: DLSS-Konkurrenz ab 22. Juni für AMD- und Nvidia-GPUs
AMD hat FidelityFX Super Resolution, der Konkurrenztechnologie zu Nvidias DLSS, kommt am 22. Juni. Und das nicht nur für Radeons.www.computerbase.de
Also ich war auch ohne Bot schon 3 mal erfolgreich. Man muss sich halt einlesen und Zeit investieren. Wenn man das nicht möchte oder kann, muss man halt die überzogenen Preise für die Custom-Karten bezahlen.Die man nie bestellen kann da da Gewisse Leute schneller sind.
das wird niemand machen, der bei Verstand ist.
80Ti oder $2,0,-/Tag, müsste 3Jahre 24/7 durchlaufen, um sich selbst zu refinanzieren. Nimmt man den Strompreis hinzu, sind es wohl eher 4-5.
Würde es dir nicht raten, dann lieber eine 3080 zum UVP wenns NVIDIA sein muss. Zum UVP wären die 10 GB VRAM auch viel eher verschmerzbar.AMD Radeon™ RX 6800 XT Midnight Black Graphics Card 633- 677€ ist gut.
Hatte bei der 3080 Ti auch mit 1000 Euro geplant, 1200 ist schon happig.
Also das war doch nun schon immer so. Meist kam erst die Titan für die "Kohle wie Heu"-Fraktion und ein halbes Jahr später dann eine Ti, nachdem man alles optimal abgemolken hatte. Das sah man ja gut bei der X (Pascal) und dann der Xp, wobei die Leute mir trotzdem nicht wirklich leid tun, sie hatten halt den Spaß ein halbes Jahr früher als die Ti-Käufer. Die Tis haben schon immer die Titans nass gemacht, was auch an den Customs liegt, Rekorde gehen damit aufgrund des Powertargets leichter. Das Einzige was für eine Titan (die 3090 ist nichts anderes als das) spricht ist der fette VRAM.Wenn ich mir das nochmal genau überlege, ist die 3080Ti echt total lächerlich und überflüssig. Die 3090 bietet ja nur um die ~5% mehr an Leistung für 800€ Aufpreis. Jetzt darf die die 3080Ti ja nicht schneller sein, als die 3090. So wird sie vielleicht 2-3% mehr Leistung haben, als die 3080 und das für 500€ Aufpreis?! Absurd. Das Kürzel Ti zieht aber wieder die ganzen Konsumopfer an, die jetzt wieder meinen, es unbedingt haben zu müssen. Die 3080 hat leider das beste Preis-Leistungsverhältnis, wenn man sie jemals wieder zur UVP bekommt.
Aber kauft nur die Ti und lasst eure Finger von der 3080. Ti ist vieeel cooler!
Momentan bin ich auch am Überlegen ob die 6900 nötig war, aber was man hat hat man. Eine 6800 hätte prinzipiell vermutlich fürs Erste gereicht.Wenn man sich Zeit nimmt und nicht so schnell aufgibt bekommt man auch eine.
Ich habe eine RX 6800 zur UVP gekauft. Läuft genauso super wie meine Vega 64 davor auch. Die hatte ich 3 Jahre.
Und jetzt ist auch Undervolting nicht mehr Pflicht. Kann man ohne Probleme auf stock betreiben, so wie es sein sollte.
War einer der größten Kritikpunkte der Vegas.