HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Mainstream Karten sich weiterhin gut verkaufen zu den aktuellen Preisen, wieso sollte man da den Preis freiwillig senken.Der Mainstream um RTX 3060 Ti & Co. wird komplett vernachlässigt.
570€ (3090 Ti) bzw. 450€ (3090) weniger kann man da schon eher massiv nennen.
Nunja, wer denkt er bekommt billig eine 4000er Karte ist beim Denken falsch abgebogen.
Wegen 90€ zu Inno3D, da muss man auch masochistisch veranlagt sein Würde dann doch lieber die Garantie wählen.https://www.notebooksbilliger.de/inno3d+geforce+rtx+3080+ti+x3+grafikkarte+721325 999€ und die Kühlung sieht auch nicht so laut aus wie die der FE
....und da Nvidia die Preise der kleinen Karten nicht senkt, scheinen sie dein Geld nicht zu benötigenDas interessiert mich als Endkunde einen Scheiss. Ist das mein Problem, dass die sich bei ARM verspekuliert haben?
Die wollen mein Geld. Ich gebe ihnen aber für ihren Kram nicht so viel, wie sie haben wollen. Also haben sie die Möglichkeit, den Kram günstiger zu machen, oder sie bleiben darauf sitzen. Ich brauche NVidia nicht zwingend. Aber die brauchen mein Geld.
Ich kauf mir die billigste und mach mir in der Schlosserei den Kühler den ich haben will selbst, dagegen stinkt selbst deine EVGA Kingpin abWegen 90€ zu Inno3D, da muss man auch masochistisch veranlagt sein Würde dann doch lieber die Garantie wählen.