Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich genau so!baby2face schrieb:Wenn man überhaupt einen Unterschied erkennt...
Karanso schrieb:Ich hab ne 7800GTX und es flimmert ganz schön bei GTA:SA. hauptsächlich bei Zäunen, auch der Sandboden sind beim rennen aus als ob Ameisenkrieg ist.
Teste mal den neuen 77.76, mal sehn was der so bringt.
Karanso schrieb:@McErono
Ziemlich überheblich wie Du hier rüberkommst, und glaub mal das die Leute nicht alle so blöde sind wie Du hier es gerne betonst. Da hilft auch kein "Sorry".
Als Beispiel ich: Wenn ich schreibe es flimmert mit dem 88.40 dann solltest Du erstmal davon ausgehen das es so ist und nicht so tun als ob Du mir etwas in den Einstellungen erklären müsstest.
Das Flimmer Problem habe ich und andere aber schon länger nicht mehr, seit dem 77.76 um genau zu sein, Das Du mich da in einem Asbachuralt (PC-Zeit tickt eben schneller ) zitierst finde ich "idiotisch".
Setzt man die GTX oder eine NV40 auf Quality und optimierungen auf on ist es wirklich übel bzw. jede kante flimmert sehr stark und ebeso die bodentexturen.
beQuiet schrieb:Sag mal willst du uns verarschen? Erst in nen ZIP-Archiv packen und das ZIP-Archiv dann nochmal in nen rar-Archiv. Das ist wie Geschenke in Zig Kartons einzuwickeln
beQuiet schrieb:Sag mal willst du uns verarschen? Erst in nen ZIP-Archiv packen und das ZIP-Archiv dann nochmal in nen rar-Archiv. Das ist wie Geschenke in Zig Kartons einzuwickeln
Echt? Wusste ich auch nichtkaiser schrieb:durch mehrfaches packen wird die datei wieder größer, weil beim 2ten packen nix mehr komprimiert wird (wen man davor ein gutes packprogramm like winrar benutzt hat) und nur noch ne zuordnungsdatei und ein dateianhang hinzukommt...
Krischan schrieb:nein, stimmt ned. ich hab derzeit den 77.76 treiber drauf und spiele gta in 1280x1024 mit allem an optimierung an, was zu verfügung steht.
bei mir flimmert nix und auch der ameiseneffekt ist nicht da.
dein text klingt auch mehr danach, das deine gtx flimmert und du dir unbedingt einreden willst das alle nv40 das auch machen weil sonst du hast nen fehlkauf getätig.
mach dir aber nix draus, nvidia wird hoffentlich noch was nachreichen um das zu beheben.
nebenbei noch, was willste mit ner gtx wenn die nur ohne optimierung geil aussieht
Karanso schrieb:@McErono
Irgendwie reden wir aneinander vorbei....
Du hast mich oben klar zitiert, und, nein, von mir stammt bis jetzt kein einziges Movie hier....
Und ich bezeichne Dich nicht als Idiot, kam evtl. bei Dir so an, sorry, ich wollte nur Deine Wortwahl nicht so gelten lassen.
Ein Video einer 850XT würde ich mir geren ansehen.
[/URL]
beQuiet schrieb:Flimmert nur auf High Quality nichts, oder geht Quality auch ?
baby2face schrieb:Aber nicht so das Nvidia einfach Details weglässt!
MERCI Peter
OuncleTom schrieb:Also ich kann einfach nicht mehr hören was du da behauptest. ich meine ich bin kein NVIDIA Fan boy, aber es ist imho schwachsinn zu behaupten das NVIDIA irgendwelche Wolken in GTA SA weglässt , wenn es von jemanden die Schuld ist und wirklich details fehlen dann wende dich am Hersteller des Spieles und beschwere dich bei dem!
Das hört sich fast schon bei dir an als ob man bei NVIDIA in der Managementabteilung die Manager sitzen sieht und drum würfeln welche Details sie als nächstes weglassen würden!
Auch wenn, dann wäre das nur über die Treiber möglich und wenn sie das bei jeden Spiel machen würden na dann würden wie Tag Täglich nen neuen Forceware treiber bekommen!
Also die Schuld liegt wenn am Hersteller des Spieles oder du hast was in den Optionen verkehrt gemacht!
:edit und ich rede hier nicht über die Bildquali die ist ihmo wirklich schlechter als bei Ati (dasAA) was ich meine ist die schwachsinnige Behauptung (sorry) das man irgendwelche Wolken seitens Nvidia beu spiel xy weglässt!
McErono schrieb:bei quality sind eben teils die optimierungen auf on, bei high quality werden sie abgeschaltet. ich kann echt nicht mehr auf quality zocken... sieht schlimm aus.
aber natürlich kann man die optimierungen auch auf quality ausschalten aber ich denke das wird nicht der einzige unterschied zwischen hq und q sein und der performanceunterschied ist ja wirklich nicht riesig.
baby2face schrieb:Reg dich mal wieder ab.
Ich habe mit meinen eigenen Augen sehen können das die quali bei Ati Karten deutlich besser ist. Aber auch nur bei san Andreas! Ich komme nur auf die Bahauptung weil ich im net ein Bericht gelesen habe das Nvidia Details weglässt um die Grakas schneller zu machen..
Werde versuchen den Artikel zu finden...