vinacis_vivids
Banned
ATIs A.I beschleunigt nicht bei allen Games die Geschwindigkeit nur so nebenbei für manche die es nicht wissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krischan schrieb:hab gestern auf arbeit mir diesen thread duchgelesen und war natürlich als gt6800 besitzer etwas verwirrt. krampfhaft hab ich mich versucht zu erinnern ob ich nun verschwommene texturen oder keine bei gta sa hab. naja, als ich dann endlich zu hause war bin ich der sache auf den grund gegangen und kann hier nur allen 6xxxx besitzern sagen. wenn die bq schlecht ist liegt es an eurem system. ich spiele gta sa in 1280x1024 mit voller sichtweite, max. aa und alles was sonst noch leistung frist . die optik ist erste sahne nach gta richtlinien wenn die sonne aufgeht hab ich nen schönen farbübergang von leicht rot bis hellblau und schatten sind auch alle da.
dank hoher qualität ist auch kein flimmern zu sehen, weder gta sa noch wow.
ich weiß es ist wiedermal subjektiv aber nem kumpel ist die kinnlade runtergekracht als er meine wow grafik gesehen hat, im gegensatz zu seiner mit ner 9800pro.
fazit: das flimmern ist ne schwach leistung von nvidia aber zum glück abschaltbar für die 6xxx reihe. hoffemal für die höheren wird was nachgereicht. alles andere ist einstellungssache
Schwachsinn, Wow flimmert auch bei HQ erzähl mal kein hehl.
Krischan schrieb:ähm was soll man den darauf bitte antworten?
bist du etwa der meinung ich lüge hier rum nur um dann bei wow wiedermal zu heulen weil es flimmert. wozu? wenn es flimmert würde, wäre ich an ner problemlösung intressiert. flimmert tut aber nix, jedenfalls nix was ich sehen kann und was ich nicht sehen kann flimmert auch nicht bzw stört mich nicht.
gut dann duck mal genau hin. eventuell hast du kein AF eingeschaltet. Und wenn du mal nach Stranglethorn gehts auf die weite Straße und dann Flimmern nicht merkst dann kann dir keiner helfen. Ich wollte es am Anfang auch nicht wahr haben. Standbild flimmert natürlich nicht. In Bewegung muss man sein. Aber bei dir flimmert ja nix denn du willst ja nichts sehen.
Dominator18 schrieb:Nehmt am besten denn Extreme G driver 80.40! Die Treiber haben ne richtig gute quali und performance.
Ich hab ne 7800GTX und es flimmert ganz schön bei GTA:SA. hauptsächlich bei Zäunen, auch der Sandboden sind beim rennen aus als ob Ameisenkrieg ist.
Teste mal den neuen 77.76, mal sehn was der so bringt.
Bookster schrieb:Mit welcher Auflösung hattest du die nochmal geschossen. (Bidschirm und Game)?
CremeDeLaCreme schrieb:Könnte mal jemand ein Résumé aus dem Thread ziehen? Ist es wirklich so, dass wie 7800 flackert? Also doch besser auf die Konkurenz warten?
Das kannst du aber erst behaupten wenn du mit Nvidia verglichen hättest. Vielleicht lags am Spiel oder an einer defekten Karte.
Krischan schrieb:hab heute mal den 80.40 treiber ausprobiert und bekam prompt ne kostprobe der ameisenaktion einer 7800er karte. boah war das heftig für die augen
bin dann auf den 77.72 ausgewichen und nun sieht wieder alles duffte aus.