Was stört euch denn an der YouTube App? Die läuft bei mir flüssig und an Features vermisse ich eigentlich auch nichts. Nutze YT jetzt aber auch nicht sonderbar intensiv.
Wegen der Share Sache arbeitet Nvidia wohl an einem Ersatz, trotzdem fragwürdig, dass das alte Feature schon vorher entfernt wurde: SHIELD Experience 7.0 Upgrade FAQ | NVIDIA
Der neue Launcher passt den Hintergrund schon farblich an das ausgewählte Icon an. Sieht aber so aus, als bliebe der Hintergrund schwarz solange man die App Reihe nicht verlässt. Mir gefielen die alten Hintergrundbilder auch besser, aber bei der erhöhten Icondichte ist so ein einfacher Farbverlauf wahrscheinlich doch am besten.Katastrophe! Die Youtube 2.0 WebApp ist jetzt System-App geworden und ich schaffs einfach auf Biegen und Brechen nicht, die alte zu installieren. Ich fürchte fast, ich muss wieder auf Nougat runter.
So wie es aussieht ist die gesamte Share Sache weg, keine Screenshots oder Screencasts mehr. Außerdem gibt es jetzt gar kein Hintergrundbild mehr und man kann auch selber keins setzen. Ist einfach nur noch schwarz, was auf meinem OLED zwar toll aussieht aber ein wenig einladender könnte das ganze ja doch sein oder? Ich würde zum Beispiel liebend gerne Live Wallpaper nutzen die Android schon seit 2.2 kann?! Nope, geht nicht. Fühlt man sich fast wie bei Apple, so beschränkt ist das ganze. Ich darf ja nicht mal ein simples Bild oder gar eine Farbe als Hintergrund einstellen. Fühle mich richtig an iOS 3 zurück erinnert.
Wegen der Share Sache arbeitet Nvidia wohl an einem Ersatz, trotzdem fragwürdig, dass das alte Feature schon vorher entfernt wurde: SHIELD Experience 7.0 Upgrade FAQ | NVIDIA
Zuletzt bearbeitet: