Da muss ich leider passen, nutze im wohnuimmer am AV und im Schlafzimmer die Harmony One mit HubFunktioniert eigentlich euer Lautstärke Slider richtig? Ich muss da immer ewig fummeln bis der Touch funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss ich leider passen, nutze im wohnuimmer am AV und im Schlafzimmer die Harmony One mit HubFunktioniert eigentlich euer Lautstärke Slider richtig? Ich muss da immer ewig fummeln bis der Touch funktioniert
Ja, meiner funktioniert ganz normal. Ich nutze gerne das Kopfhörer Feature an meiner 2015 FBFunktioniert eigentlich euer Lautstärke Slider richtig? Ich muss da immer ewig fummeln bis der Touch funktioniert
Nein es ist definitiv der Bildschirmschoner von der Shields der die Apps schließt. Nervt mich auch total.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ich finde jetzt wird übertrieben. Game streaming kann keine Box so gut wie die Nvidia. Stream Mal the Devision mit der fire TV Box, dann wirst du das nicht mehr sagen. GForce Now gibt es auch nur auf der Shield. Kostet zwar Geld aber selbst 2 Jahre kosten nicht soviel wie eine Grafikkarte die das selbe könnte.
Den Gaming Aspekt nutze ich zb null. Der interessiert mich nicht. Entweder ich zocke am PC direkt, oder vom PC am TV/Beamer per HDMI. Alles bereits vernetzt, brauche ich kein Streaming-Gaming für.
Was hat sich bei Youtube eigentlich geändert? Hab den Shield damals kurz vor diesem Update geholt und soweit ich mich erinnere fehlte mir danach nichts. Nutze Youtube eigentlich eher auf dem Handy und streame es dann auf den Shield von der Couch aus. Wie bei Chromecast und früher beim FireTV.
Ja aber ich möchte alles am Gerät mit der Shield-FB machen, ich hasse es wie die Pest, wenn ich immer den Blick vom TV aufs Handy richten muss, Handy kann man doch nicht blind bedienen.
Geht Netflix, Amazon nicht mit dem Chromecast? Kodi mit einem Raspberry oder einer günstigen Android-Box aus China?
Hab mal ein bisschen korrigiertit einer China Box und CoreElec geht das alles nur nicht in Dolby Atmos und auch die Steuerung ist alles andere als schön. Das alles was du nichtmöchtestbrauchst ist genau aber das was die Shield unschlagbar macht. Wünsche mir auch eine bessere YouTube und Amazon App. Generell hätte ich lieber mehr TV Apps aber da kann halt Nvidia nichts für.