Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Upgrade ist auch für das "alte" Shield verfügbar. Und in den Patch-Notes steht auch was von Verbesserung der WLAN Stabilität. Vielleicht wirds dann endlich besser
Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
Naja die sshd ist auch völlig unnötig. Ohne kostet das Teil 199€ neu.
AVR sollte ja für ein Heimkino das mindeste sein. Somit ist die Lautstärken Regelung sowieso unnütz.
Sag mir ein besseres Gerät für den Preis.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Moin, mal eine doofe Frage.....gibt es die KIKA Mediathek APP auch für die Shield!?
Wie kann man denn die Shield im Netzwerk freigeben so das man dateien darauf kopieren kann? Lese immer wieder das dies unter Settings (Einstellungen) > Device (Gerät) > Storage & reset (Sichern und wiederherstellen) > Access SHIELD folders on PC (Auf dem PC auf SHIELD-Ordner zugreifen) gehen soll. Diese Einstellung ist ab Experience 5.2 aber nicht mehr verfügbar.
machst sideload drauf dan kannste jede app installieren was du wilst ... sideload an rein app vom stick rauf ziehen ftp server installieren fertig
Find ich so gar nicht, klar geht auch "irgendwie" alles mit dem Fernseher aber das macht doch kein Spaß, den Smart Kram von meinem KS7590 habe ich mir einmal angeschaut, Youtube ist schonmal in Gänze unbrauchbar, so hakelig diese Web-Oberfläche bedienbar ist. Und auch der Rest ist total träge. Gefühlt läuft die ganze UI in 15fps. Shield läuft mit 60.
Und dein TV kann Nvidia Gamestream? Steam Link können die Fernseher wohl aber das hat nen zu hohen Input Lag wie ich finde.
Und läuft Kodi auch auf deinem Fernseher? Und kannst du alte Konsolen emulieren? Shield kann sogar Gamecube/Wii emulieren in 1080p
Es sollte klar sein, dass das Shield TV mit einem Preis von 230€ sich an Leute richtet, die nen bisschen mehr machen als bloß bisschen Netflix/Youtube streamen, für solche tuts tatsächlich der Smart-Kram oder so ein billiger Stick.