NVIDIA Titan V: Volta-Architektur im Gaming-Test

Soo Jungs, es ist so wie ich sagte.

Ihr könnt die Voltage Curve über den Nvidia Inspector anpassen.
Ich habe das ganze jetzt erstmal mit einem festen Spannungspunkt getestet und mal kurz den Etherminer laufen lassen.
Ich habe als Referenz die Einstellung meiner 1080TI genommen und etwas entschärft.

Meine Batch-Datei sieht gerade wie folgt aus:

@echo off
nvidiaInspector.exe "-setPowerTarget:0,120"
nvidiaInspector.exe "-setTempTarget:0,0,89"
nvidiaInspector.exe "-setMemoryClockOffset:0,0,100"
nvidiaInspector.exe "-lockVoltagePoint:0,725000"
nvidiaInspector.exe "-setVoltagePoints:0,725000;105000
nvidiaInspector.exe "-setIlumination:0,0,0"
exit

Der Eintrag setIlumination kann natürlich herausgelöscht werden, Beleuchtung gibt's ja nicht mehr.

jetzt müsste man nur noch herausfinden wo der Sweetspot liegt und und was unter 3D Anwendungen noch stabil geht.
Denn bei 725mV boostet die Karte nur auf 1430MHz (mit dem 100MHz Offset)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß dass das jetzt ein wenig getrolled rüberkommt, aber bin ich der einzige dem auffällt das Vega 64 in Doom an der 1080ti sägt?? Das ist mir neu, dachte die ti glänzt in Doom.

Bei einem Preis von über 3000€ hätte man, alternativ zum Luftkühler, auch eine Edition mit einem fertig montierten Wasserkühler anbieten können. Am besten noch zum gleichen Preis!

Diese Meldung ist nun nach 48 Jahren aus dem Nirwana aufgetaucht oder hat Nvidia so lange ein NDA darauf gehabt?:rofl:

NVidia.png

Es ist immer schön zu sehen wie uns die Computer immer wieder mit kleinen Dingen überraschen.
Sie sind wirklich auch nur Menschen die Fehler machen.

Sorry für das hochholen des alten Threads. Aber gibt es Benchmarks mit aktuellen Treibern und Karten im Vergleich zur Titan V?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh