Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Lachs, was bist du denn für einer.
Darf man fragen, was du beruflich machst?
Ich geh hart für mein Geld arbeiten, sehr hart und deutlich mehr Stunden pro Woche als die Mehrheit. Mit Glück mal 40h, 54h sind die Regel, 64h kommt häufig vor und 72h sind auch drin.
Ich würde mir aber nie anmaßen, den freien Willen der anderen und ihr Verhalten so in Frage zu stellen und gegenzurechnen.
Was kommt als nächstes? Ersparnis wenn man nach dem Stuhlgang duscht anstatt Klopapier zu nutzen, weil man eh 1 mal pro Tag duschen sollte ?!
Wieso schafft Nvidia es eigentlich nicht einen anständigen Partner für die Kühlung zufinden und verbaut auf den Flaggschiffen immer so minderwertige Kühler? Eigentlich ist das ja nicht wirklich fürs Image förderlich bei einer 1300 Euro teuren Flaggschiffkarte so einen Kühler zu verbauen.
Wer hat denn schon eine bestellt, wurde bereits schon eine Liefertermin genannt?
Scheinbar haben alle, die ihre Karten inzwischen bekommen haben, nicht mal eine Versandbestätigung erhalten^^
Nur falls Du die letzten Seiten nicht überflogen hast.
Meine ist schon zu Hause, und andere haben sie auch bereits, z.B. im 3Dcenter.Wer hat denn schon eine bestellt, wurde bereits schon eine Liefertermin genannt?
meine 2 sind auch schon unterwegs
Die RX480 schaffte das anfangs schon ganz ohne OC.Die Karte überlastet bei OC den Pcie Slot (nur Spezifikationen). Mir persönlich ist es total egal aber bei der RX 480 war es ja ein furchtbares Drama.
Die Karte überlastet bei OC den Pcie Slot (nur Spezifikationen). Mir persönlich ist es total egal aber bei der RX 480 war es ja ein furchtbares Drama.
One of the worst case scenarios for power draw we saw with the Radeon RX 480 was in Metro: Last Light running at 4K. With the new Titan X we see a couple of interesting things: first the power spikes over 250 watts exactly one time in our testing. The 8-pin power connection uses under 150 watts and the 6-pin connection uses less than 70 watts. From the motherboard, the Titan X never goes over 50 watts.
Die RX480 schaffte das anfangs schon ganz ohne OC.
Yes ....meine 2 sind auch schon unterwegs
Ich weiß aber die 1300€ Karte schafft es auch mit winz-OC und es interessiert kein Schwein. Es ist ja auch total irrelevant. Virales Marketing finde ich halt Mist.
Die Titan Classic hat 2013 1000€ gekostet und lief bei wirklich niemandem mit 901Mhz.Die Titan Classic hat glaube ich 2013 900 € gekostet, die 960 kostet 2015 knapp 200.
Normalerweise deine Spezialität, ich weissFuryX hinter GTX970, naja... Super Cherry Pick.
Ob das P/L Verhältnis in deinen Augen grausam ist, interessiert den potentiellen Käufer nicht die Bohne.so oder so, das P/L-V bleibt grausam.