definitiv trifft dieses "hipster"-Prinzip auch auf Titan-Käufer zu. sicher nicht pauschal (wie auch bei Käufern des neuesten iphones) und sicher nicht so häufig, wie bei Gegenständen, die man mit sich rumträgt.
Na dann mal los und Frage beantworten:
"
wie viele Prozent der Titan X User jetzt auf ne Xp umsteigen"
Denn genau darum ging es... Wie viele da nun Prestige aus einer Titan rausinterpretieren, ist nicht der Ursprung. Der Ursprung war, wie viele Wechseln...
Selbst wenn ALLE es Hip finden, eine TitanX zu haben, die sich so ein Ding kaufen -> daraus bekommst du nach wie vor nicht abgeleitet, wie viele Wechseln -> ergo irrelevant
Und ? Ich habe gesagt wie ichs handhabe und was ich als sinnvoll erachte, muss sich ja nicht mit deiner aussage decken oder ?
Ähm bitte was?
Du weist schon, was du oben geschrieben hast?
Kleiner "hint" -> du hast mir oben widersprochen um dann im nächsten Beitrag das gleiche zu sagen wie ich oben, welchem du noch pauschal widersprochen hast. Und dann im Dritten kommt, meine Aussage muss sich nicht mit deiner Decken!?
immer wieder lustig zu lesen wie sich die gleichen Leute bei einem Thema wie Titan X(p) an die Gurgel gehen
NV macht es aber auch zu einfach
Hat sich ja nichtmal mehr der Name zum Produkt geändert
- - - Updated - - -
Da hast Du völlig recht. Aber ich gehe davon aus, dass die, die jetzt die 1080 Ti deshalb gekauft haben, zum großen Teil bereits die Rücktrittsformulare ausgefüllt haben...
Damit geht deine komplette Argumentation aber völlig den Bach runter...
Denn wenn du von den Wechslern, welche "einige" bei dir sind, dann die abziehst, die das Schnellste kaufen, weil es eben das Schnellste ist und die ja nunmehr auf der 1080TI sind (da defakto die 1080TI schneller als die TitanX (2016) ist), was bleibt dann noch über? Wenn nach deiner Meinung aus einer unbestimmten Menge von Personen "einige" werden und diese "einige" ausschließlich damit erklärt werden, dass sie das neueste/schnellste kaufen, diese nunmehr aber eben nicht mehr zu "einige" zählen, weil 1080TI und nicht mehr TitanX, dann bleibt da nach meiner Rechnung genau Null über. Das ist dann sogar weniger als "nahezu Keiner"
Vielleicht fällt dir nunmehr auch auf, dass das Argument wenig valide ist?
Unterm Stricht steht dann noch der iPhone <> TitanX Vergleich, der aufgrund der Thematik, dass die User, welche als Basis im Ursprungsvergleich angefragt wurden, schon lange nicht mehr die Basis nutzen, auch aus diesem Grund unpassend ist...