Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich hoffe das des jetzt ein running gag wird und sie das jedesmal aus purer Absicht machen damit die Leute sich das Maul zerreißen können
Ne im Ernst: Was ist so wild daran? Ich warte immer erst auf volle Speccs und keine Pressereleases oder sonstiges bevor ich mir ein Urteil über das fertige Produkt bilde. Ob die jetzt vorher was zeigen oder nicht - wenn es nachher komplett anders aussieht bringt einen das auch nicht weiter.
Dann hätten die das halt sagen sollen.Oftmals werden auch nicht gerne, die neusten prototyoen an irgendwelche messen geschleppt, wo sie schon des öfteren plötzlich verschwanden...
Wahrscheinlich nicht, aber sie könnten wenn sie wollen würden.Betreffend börsenaufsicht, die wirds wahrscheinlich nicht wirklich interessieren, was denn nun in die kamera gehalten wurde.
Nein, was NVIDIA da mal wieder getan hat ist bei Messen NICHT üblich.aber schlussendlich ists an messen gang und gäbe, dass nicht jedes neue produkt in echt ausgestellt wird.
Nein, was NVIDIA da mal wieder getan hat ist bei Messen NICHT üblich.
Sie haben auf der Bühne behauptet es würde sich um ein System mit Pascal handeln, was eben eine Lüge war.
huberei schrieb:Bewiesen ist noch lange nichts.
Will nv ja nicht in schutz nehmen, aber nur weil jemand meint es könne kein pascal sein, heisst das ja noch lange nicht, dass es auch so ist.
Nein!Immer schön langsam...
Doch!Bewiesen ist noch lange nichts.
Man sieht die GPU sehr genau, es ist eine GM204 GPU...aber nur weil jemand meint es könne kein pascal sein, heisst das ja noch lange nicht, dass es auch so ist.
Manche können einfach nichts glauben was nicht in ihr Weltbild passt:\Ist bewiesen! Von Leuten die Ahnung haben.
AMD ist "gewollte" Konkurrenz. Die machen sicherlich gute Karten. Nur warum kaufen die meisten NV ? Weil die schlechter sind. Sicha.
Und ein Tipp bezüglich des Speichers der 970er. Das war eine Sauerei von NV keine Frage. Allerdings würde ich gerne mal von dir wissen in welchen Setting du mit einer 970er spielbare FPS erreichst und das Speicherlimit überschreitest... Du darfst auch Google benutzen
nich echt jetz, oder?!?!? ...... - AMD geht nur mit AMD-Prozessor ...
is einfach mal wahr... → Nvidia hat einfach das bessere Marketing und infolgedessen mehr Fanboy-Troll-Brüller
Geh erst mal davon aus dass du dieses Jahr keine GP100-GeForce sehen wirst (Vollausbau).
Geh erst mal davon aus dass du dieses Jahr keine GP100-GeForce sehen wirst (Vollausbau).
Aber schon lustig, nur weil jemand mehr Ahnung als Andere hat wird er von Leuten wie dir gestalkt^^^
Ich werde zu dem Thema zu einem späteren Zeitpunkt noch eine weitere Erklärung abgeben
Diese Leute brauchen das aber!Nicht immer so dick auftragen, nur so als Hinweis. Wenn Jemand wirklich Ahnung hat, dann braucht er das nicht alle Nase lang rumposaunen. Denn das Wissen darüber stellt sich von ganz allein ein. Wenn man das aber permanent rausschreit, ...
Diese Leute brauchen das aber!
Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ich hier von der Forenmeute (anders kann man es nicht nennen!) zerrissen wurde, weil ich behauptete AMD würde bei den GPUs auf 14nm setzen (was sie ja sogar im Mai 2015 bestätigt haben)...
Intel ja, aber was ist den von NVIDIA gekommen?nVidia und Intel jedoch genau so.
Bin ich doch immer‼Also immer schön Objektiv bleiben.
Viel interessanter sind doch die gerenderten Bilder. Dort sehen die Module doch ziemlich gleich den steckenden Modulen aus. Heist also, im PX-2 steckt wohl ein doppel Pascal mit GDDR5 und kein HBM(2) Speicher.
Auch kann man doch schön an den gezeigten Leistungswerten spekulieren. Acht TFlop/sec auf zwei GPUs im Vergleich zu Maxwell GM200 ist nun nicht soooo viel. Acht TFlop/sec erreicht GM200 mit ~1,3 GHz. Mit bisschen rumrechnen könnte das pro GPU 1792 ALUs mit ~1,1 GHz bedeuten. Oder 1920 ALUs bei ~1,05 GHz, wie auch 2048 ALUs bei ~980 MHz.
Das hat doch wenig mit einem spekulieren GP100 oder GP104 gemein... klingt eher nach einem GP107 oder ggf. 106.
Man spekuliert doch schon geraume Zeit, dass die kleinen Pascal GPUs kein HBM Speicher haben werden... warum also nicht ein Maxwell Modul dort rein stecken und das Risiko minimieren, dass es ggf. entwendet wird? In der Präsentation ging es doch primär um das PX-2 Device und nicht um die Pascal GPUs.
Ne teildeaktivierte GP100 GPU wäre doch auch in Ordnung, siehe GM200 in Form der 980TI