Hier verteidigst du AMD. Also warum kritisierst du dann hier AMD nicht?
Für mich ist dies eine glatte Lüge. Auch wenn ich dir nicht das Lügen unterstellen kann, denn es könnte ja auch einfach nur ein Problem deiner Wahrnehmung sein.
An welcher Stelle hier zu diesem Thema verteidige ich AMD?
An welcher Steller hier zu diesem Thema soll ich AMD kritisieren?
Nachtrag: Wegen der Quelle. Du zeigst eine heftige Aversion Links zu klicken. 4 Kommentare oberhalb deines Kommentars, habe ich zwei Links gepostet. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ist das nicht mein Problem. Selbstinitiative wäre eine Möglichkeit sich weiter zu bilden.
Der eine Link führt dich direkt in das Forum von CB, in dem auch über das Thema diskutiert wird. Dort findest du Leute wie du es bist und andere, die Leute wie dich aufklären. Viele Links begleiten diese Diskussion.
Eine ISA epansion for client devies Folie von AMD ist dort zu finden. User
foo_1337 auf Computerbase, der direkt darunter folgendes geschrieben hat.
Zitat:
Interessant, dass AMD das vorher nicht hatte. Ich sehe jetzt zwar keinen direkten Zusammenhang, aber es ist eben eine zusätzliche Sicherheitsschicht um den Speicher zu schützen. Gut Möglich, dass AMD dann SAM nur damit in Kombination erlaubt, da das ganze tatsächlich auch kritisch unter dem Aspekt der Sicherheit zu sehen ist.
Also 5 - 10% Mehrleistung. Nun bin ich am Überlegen, ob dass, abgesehen von längeren Balken bei Benchmarks, in irgendeiner Situation Sinn macht. Irgendwo im CB Forum gibt es einen Artikel über das Übertakten von ein paar wenigen Prozent und dessen weitestgehender Sinnlosigkeit. Sehe ich hier...
www.computerbase.de
Es ist schön zu sehen, dass es Persönlichkeiten gibt, die sich mit diesem Thema auskennen und eine Diskussion bieten, die inhaltlich und argumentativ stark ist.
Nicht wie hier, wo gewisse Leute weniger als Null Ahnung darüber haben, aber einen heftigen Fanboy Krieg anzetteln.
Resizable BAR support
Dokumentation von Microsoft aus dem Jahr April 2017.
How the OS and drivers support resizable BAR
docs.microsoft.com
Intel: Dez. 2015
How to Enable and Disable Base Address Register
Learn how to enable and disable 32-bit and 64-bit Base Address Register.
www.intel.com