Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich brauche keine Reviews, ich teste selbst.
Können die werte echt sein ?
RTX 3090 Mit Core i9-10900K Benchmarks bei Ultra-Qualität Qualitätseinstellungen - GPUCheck Germany / Deutschland
Wir 48 RTX 3090 und Core i9-10900K bei Ultra-Qualität -Einstellungen in 48 -Spielen und bei 1080p, 1440p und 4K. Mit einem Überblick über Spezifikationen, Preis, Leistung, Temperatur und Engpässe bei der CPU.www.gpucheck.comRTX 3080 Mit Core i9-10900K Benchmarks bei Ultra-Qualität Qualitätseinstellungen - GPUCheck Germany / Deutschland
Wir 55 RTX 3080 und Core i9-10900K bei Ultra-Qualität -Einstellungen in 55 -Spielen und bei 1080p, 1440p und 4K. Mit einem Überblick über Spezifikationen, Preis, Leistung, Temperatur und Engpässe bei der CPU.www.gpucheck.comRTX 3070 Mit Core i9-10900K Benchmarks bei Ultra-Qualität Qualitätseinstellungen - GPUCheck Germany / Deutschland
Wir 55 RTX 3070 und Core i9-10900K bei Ultra-Qualität -Einstellungen in 55 -Spielen und bei 1080p, 1440p und 4K. Mit einem Überblick über Spezifikationen, Preis, Leistung, Temperatur und Engpässe bei der CPU.www.gpucheck.com
Du bist mega scharf auf das Teil oder?GEnau deswegen hol ich mir dei 3090, endlcih ne (wieder) bezahlbare titan, wollte schon immer ne Karte mit Absurd Vram und dickster Leistung, genau mein Ding.
Dann ist der Drops eh gelutschtDu bist mega scharf auf das Teil oder?
Was ist wenn die Ti mit 20 GB und 5% weniger Leistung in 1-3 Monaten kommt?
Du bist mega scharf auf das Teil oder?
Dann ist die 3090 immer noch leckerDu bist mega scharf auf das Teil oder?
Naja Doom hat kein RT und alle neuen Games die mcih interessieren und wofür ich die Karte kaufe haben RT (BF5, Cyberpunk, Witcher 3 Next Gen Edition, Control...)
Und bei RT zieht die 2080Ti kein Land mehr gegen jegliche Ampere ab 2080
Ich brauche keine Reviews, ich teste selbst.
GEnau deswegen hol ich mir dei 3090, endlcih ne (wieder) bezahlbare titan, wollte schon immer ne Karte mit Absurd Vram und dickster Leistung, genau mein Ding.
Dann hab ich immer noch mehr Vram und Leistung, also wayne, ausserdem bleib die 2080Ti auch beim Super Refresh die sChnellste..
Und ja bin heiss drauf..
Bestelle gleich die FE sobald es möglich ist.
Der Abstand 3080 zu 3090 wird nicht so groß ausfallen. Ich gehe hier von rund 20% aus.3080 (10 GB) / + 15 % / über 2080 TI / 750 – 900 € / Speicher grenzwertig bemessen
3090 (24 GB) / + 50 % / über 3080 / FE -1.500 € / Absolute Spitzen-Karte für Enthusiasten!
Du bist mega scharf auf das Teil oder?
RTX 3090 Mit Core i9-10900K Benchmarks bei Ultra-Qualität Qualitätseinstellungen - GPUCheck Germany / Deutschland
Wir 48 RTX 3090 und Core i9-10900K bei Ultra-Qualität -Einstellungen in 48 -Spielen und bei 1080p, 1440p und 4K. Mit einem Überblick über Spezifikationen, Preis, Leistung, Temperatur und Engpässe bei der CPU.www.gpucheck.com
Warum steht da als Preis 1300 Euro?
Eine 3080 TI wird sicher nicht nach einem Monat kommen.
Das wäre sehr unwahrscheinlich. Eher als Refreshwelle nach 6-9 Monaten.
Und ganz ehrlich, selbst wenn es 3 Monate wären,... wenn man 3 Monate früher eine GPU hat, hat man sie auch 3 Monate benutzt. "Early Access" kostet halt und die 3090 bleibt trotzdem besser.
Unverhältnismäßig? Klar.
Juckt das jemand, der 1500-2000 für ne GPU ausgibt? In den meisten Fällen nicht.
Je nach Job sind die Differenz ein paar Tage Arbeit. Ein Bekannter von mir macht mehr Geld, wenn er bei ner Biobreak mit Aktien spielt auf dem Handy. Also alles relativ. ;-)
Jemand, der wegen 1500 Euro echt überlegen muss, wird wohl keine 3090 kaufen, weil die eh schon deppert teurer ist als eine 3080 für die 20% Mehrleistung da, die man vermuten kann.
Von dem her also bisserl a Milchmädchenrechnung / Frage.
Onkel Khan von ID freut sich über mehr Vram: "Damit bewegt sich letztere (3070) am von Khan genannten Minimum: Grafikkarten mit weniger Speicher sollten laut ihm nicht mehr für moderne Spiele gekauft werden. Im Zweifel sollte man immer eine Grafikkarte mit mehr Speicher bevorzugen." - PCGH
Ich krieg bei der 3080 langsam Panik.
Nur hat nicht jeder Kohle wie Heu und manche müssen dafür sogar arbeiten...
Denke ich auch, außer(!) AMD kommt mit einer Karte die etwas über 3080 liegt und zudem nicht teurer als die 3080 ist, dann wird Nvidia die "Karte" wohl früher ausspielen.
Das sind dann die Sätze, wo ich ständig zwischen 3070 und gebrauchter 2080-Ti umher schwenke. Mal lese ich, und tendiere zur 3070 und das nächste Mal lese ich wieder etwas anderes, und ich tendiere dazu bei der gebraucht erworbenen 2080-Ti zu bleiben ^^
8GB GDDR6 bei der 3070 ist halt echt nicht doll ... das reicht Mitte 2020 gerade so aus, aber denke damit kommt man schon Ende das Jahres, hier und da, an seine Grenzen (und drüber hinaus).
Langeweile ? Solln wir fuerne 3090 fuer dich Sammeln?