Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde mal interessieren ob das Asrock CAM (Clever Acces Memory) Bios für Z390 jetzt für AMD Karten UND Nvidia Karten ist ?
Nach unten scrollenASRock > Z390 Taichi Ultimate
Supports 9th and 8th Gen Intel Core™ processors (Socket 1151)<br />AQUANTIA / Marvell 10 Gigabit LAN, Dual Intel Gigabit LAN<br />IR Digital PWM, 12 Power Phase design<br />Supports DDR4 4200+(OC)<br />3 PCIe 3.0 x16, 2 PCIe 3.0 x1<br />NVIDIA Quad SLI™, AMD 3-Way CrossFireX™<br />Graphics...www.asrock.com
Laut mehrere Artikeln, sollte es für Nvidia auch funktionieren, CAM ist ja ReBAR/SAM.Weist du ob die rbAr Biose von asrock(bei Intel Chipsätzen CAM-Clever Acces Memor genannt) rbar bei nvidia und amd Karten bieten oder ist das immer für beide seiten sofern vbios und treiber passen ?
Würde mich generell auch interessieren, aber eigentlich egal.Mich würde ja interessieren ob das neue BIOS eine Art Mining Bremse enthält?
Evga Update Prozess:
EVGA Precision X1 1.1.8.0 downloaden und installieren, starten und Firmware-Update zulassen.
Precision X1 starten und oben den neuen Reiter Re-BAR auswählen.
Anhang anzeigen 609928
Auf Update klicken und das Vbios wird upgedatet. (Dos Fenster erscheint, die Fragen mit "Y" beantworten, Pc neu starten und fertig.
Am Ende sollten es so aussehen:
Anhang anzeigen 609942Anhang anzeigen 609943
Bammel, dass das VBIOS einen Bug enthält, der die Karte unbrauchbar macht.wieso bammel? das Tool macht alles für dich, das ist Kindergeburtstag
Funktioniert das auch in Kombi mit dem 500Watt Beta Bios?