RNG_AGESA
Experte
- Display
- LG 38" 160Hz
- Soundkarte
- nuPro XS-4000 RC, 2x nuSub XW-800, IsoAcoustics Aperta
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Steelcase Gesture
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD Zen2, 3900x, kann kein rbar.
Big F
Ich werde nie wieder AMD kaufen. Die können ihre künstlichen Beschränkungen sonst wohin schieben....
Habs auf meinen B460 Phantom Gaming 4 ohne Probleme aktiviert. Unter Chipset Configuration > Above 4G Decoding auf Enable > CAM auf AutoHat jemand das Mobo Bar Bios für Asrock geflashed ? Find bei meinem den rbar aktivier reiter nicht (Z390 Taichi Ultimate)
Machst mir mal bitte ein Bild wo man das CAM sieht ? Above 4G habe ich, finde da aber keinen CAM Reiter.. Bios ist 4.30C mit CAM Support..Habs auf meinen B460 Phantom Gaming 4 ohne Probleme aktiviert. Unter Chipset Configuration > Above 4G Decoding auf Enable > CAM auf Auto
@Holzmann
Weil es bei mir nicht funktioniert
Zen2 wird nicht unterstützt, nur Zen3.
Zuvor PCIe 4 nur für X570 Mobos (nachträglich von meiner X470 weggepatched (lief davor problemlos))
Irgendwie habe ich Bammel das VBIOS auf der 3070 FE zu aktualisieren. Hat es schon jemand gemacht? Erfahrungen?
Kann jetzt nicht machen aber vllt später: Es war direkt unter Above 4G Decoding wenn ich es aktiviert habe.Machst mir mal bitte ein Bild wo man das CAM sieht ? Above 4G habe ich, finde da aber keinen CAM Reiter.. Bios ist 4.30C mit CAM Support..
Soll doch kommen. Wo steht dass das nicht kommt?AMD Zen2, 3900x, kann kein rbar.
Big F
Ich werde nie wieder AMD kaufen. Die können ihre künstlichen Beschränkungen sonst wohin schieben....
Na dann darfst du aber auch kein Intel kaufen. Denk einmal darüber nach.Ich werde nie wieder AMD kaufen. Die können ihre künstlichen Beschränkungen sonst wohin schieben....
Nicht, wenn ich nen Verlust bei allem habe, was nicht in der Whitelist ist.. Division 2 Benchmark auch -100 Punkte.. das kann doch nicht sein?Würde sinn machen die games aus der whitelist zu benchen, da ist superposition nicht dabei..
gigabyte wohl auch
Nach wie vor kein Update für meine MSI 3070 Suprim X. Alle anderen MSI haben es aber? Verstehe nicht warum ich nichts angezeigt bekomme oder ich schaue falsch? @Arakon wo wurde dir das Update angezeigt?
Anhang anzeigen 610230Anhang anzeigen 610231
Ich habe auch so ein Switch auf der TUF, heute Abend mal testen.Natürlich kein Hinweis von MSI das man denn Bios Switsh umstellen soll
DANKE!!!!!! Ich habe mir auch den Teufel gesucht.Nach wie vor kein Update für meine MSI 3070 Suprim X. Alle anderen MSI haben es aber? Verstehe nicht warum ich nichts angezeigt bekomme oder ich schaue falsch? @Arakon wo wurde dir das Update angezeigt?
Edit: Im Live Update gefunden wenn man ganz nach rechts scrollt. Flash ging erst nicht weil das Bios auf Silent war, im Gaming ging es dann aber. Natürlich kein Hinweis von MSI das man denn Bios Switch umstellen soll. Toll MSI.
Anhang anzeigen 610230Anhang anzeigen 610231