oc board fuer amd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum!

In meiner Sig findest du einen Überblick...

Ansonsten wären mehr Angaben zu deinen Anforderungen nett ;)
 
ich moechte das es gut fuer oc ist ,nicht mehr al 100 euro kostet ,
und dass es nicht von MSI ist ,ich habe keine gute ehrfahrungen
mit dieser marke gemacht , ich habe ein 965 neo und ich kann
kein oc damit machen .
Hinzugefügter Post:
hasst du das gigabyte ga 69 s3 selber getested ,sieht gut aus das board und billig
 
Zuletzt bearbeitet:
ist viel unterschied im oc mit dem ga 69 s3 und dem GA 56-s3 ohne grafic
 
schau dir mal das mobo in meiner sig an, finde ich am besten, ist aber nur s939.
 
Wenns ein AMD werden soll, dann würd ich gleich aus So AM2+ mit einem netten Phenom X4 setzen, nur leider sind da noch keine Boards (sind aber bei GH schon ein paar gelistet) & CPUs verfügbar..... Zu MSI muss ich aber sagen, dass ich selber ein MSI Fan bin, es ist aber weitestgehend bekannt das ein MSI nicht gerade das Super OC Board ist, dafür rennen die aber beinahe Ewig & stabil...

Gruß
Elrond
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist GH ?
und dieses board ist nicht mehr zu finden : DFI Lanparty UT NF4 Ultra
 
ich habe heute die bios vom 965pl neo update und jezt laueft sie gut ich kann sogar uebertakten ich glaub ich kauf mir kein neues board ,mit diesem board und dem d805 ,und ein bisschen uebertakten auf 3 Mhz und fertig
 
Wenn du mehr Leistung willst könntest ja nen e2140 reinbauen und den hochtakten. Bringt deutlich mehr Leistung als der d805.
 
kann es sein dass ein 2160 bis zu 3,2 mhz ueber zu takten ist und er besser als ein 2140 ist ?????
die sind auch billig oder nicht ?
 
Die C2D lassen sich allgemein sehr gut übertakten. Und wenn du einen e2160 und einen e2140 auf gleichem Takt laufen lässt sind die exakt gleich schnell.

Aber der e2160 lässt sich meistens ein bisschen besser übertakten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh