Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:Jupp woche und XPMW ist gleich!Nur die genauen Letter-Codes hab ich net im Kopf!
Neuer zwischenstad bei mir:
Grad Primetest mit 258*10 synchron mit 1,55V
Ich komm immer näher![]()
metalCORE schrieb:...mit CoreCenter wird überhaupt nix, das is von MSI soweit ich weiss, also shice...
...wenn du mit dem uGuru was einstellst(unter Win) überträgt er es auch ins BIOS. Ist jedenfalls bei mir so - korrigiert mich falls ich mich irre![]()
omg ich könnt konkurenz bekommenRiverna schrieb:So am Montag bekomm ich meine neue CPU, 2600Mhz bei 1.53V mal sehen was da geht![]()
Riverna schrieb:So am Montag bekomm ich meine neue CPU, 2600Mhz bei 1.53V mal sehen was da geht![]()
metalCORE schrieb:...irgendwann hast du den Punkt wo trotz stetiger VCore-Erhöhung kaum mehr Leistung rauszuholen ist... der ist bei dir etwas später, denk ich mal...bei mir sinds 2550 MHz bei 1,55V - danach ist es bis 1,7V net primestable - aber der HS ist noch drauf, WLP ist ne ganz billige und es ist noch meine Aquarius Wakü- da kommt also auch noch was... Wieviel meinst du kann man dem A64 auf Dauer an Spannung zumuten? Ich will net mehr als 1,75V geben -beim XP lag das Ideal ja auch etwa 0,2V über Normal...
metalCORE schrieb:...sooo, hab meine andere CPU getestet...obwohls eine höhere Seriennr. ist, geht die noch etwas besser... 2600 MHz bei 1,55V, hatte kurzzeitig 2700MHz drauf (bei 1,65V)- läuft auch, nur die Benches bricht er noch ab...-> warten auf die neue Wakü - dann kommt auch die Mütze runter![]()
sargelarge schrieb:Siehe Sig.
Bemerkenswert ist der Arctic Silent Kühler, der ist billiger Vollaluminiumschrott, wichtig war mir primär nur die Geräuschkulisse. Aber das Ding ist völlig ok. Ich dachte, ich bräuchte mindestens einen ZalmanCNPS7000-CU oder einen SLK um auf 2.5ghz zu kommen. Falsch gedachtDiese Newcstle CGs sind absolut enthaltsam, was Aircooling angeht. Läuft auch noch 10x265 mit 1.65vcore, aber Prime95 stürzt nach ein paar Minuten ab. Mehr als 1.65 gebe ich ihm nicht, also lasse ich ihn lieber da, wo er jetzt ist.