OC Ergebnisse P4 2.4 GHz 800 FSB

Der Wert WAR ok. Jetzt ist mein Wert fast die hälfte vom derzeit aktuellen Stand!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Marc Wessels

zeig mir mal eine Graka die bei 3200+ GHZ noch + Perfomance bringt??


PS:B.z.w mehr GHZ braucht der Gamer net ;) (oder man ist ein Benchmark Juncky *amkopfpack)
 
@Goose

solange du 1a Spielen kanst ist der Benchmark sowas von egal ;)

also mit 3000MB/S kanst du locker bis 2004 auskomen.

PS:eventuel eine neue Graka dan ist gut

cu OC JENS


hier bekomt ihr die 800er zum guten Preis

Quelle:Nutella www.skycompc.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir auch gerade das Asus bestellt und dazu einen 2,60/800. Mal sehen was es bringt beim oc´en. Allerdings muss ich es erst einmal mit DDR333 (Corsair) ausprobieren.
 
das Asus ist auch net schlecht ;)

ich bin wie sag man es :hmm:

axo genau ein AbitFetie :d

seit den KA7-100 schwöre ich drauf


cu OC JENS

@antibug
der 2,6er ist die beste wahl wen es um Preis-Leistung geht
 
was hat 3D Murks den zu sagen :d

genau nixxx:coolblue:

mach mal den Codecreatures Benchmark Pro ;-)

in 1280X1024 32 BIT :p


cu OC JENS
 
Ich habe den P4 2,4C auf nem IC7 am laufen. 275 Mhz Fsb, also 3,3 GHz sind überhaupt kein Thema.

Also Leutz zuschlagen solange die Teile sich noch so gut ocen lassen und die Quali nicht wie bei den C1ern abnimmt über die Zeit.
 
Original geschrieben von OC JENS
was hat 3D Murks den zu sagen :d

genau nixxx:coolblue:

mach mal den Codecreatures Benchmark Pro ;-)

in 1280X1024 32 BIT :p


cu OC JENS


Es gibt CPU-limitierte Spiele wie z.B. Unreal2... :p

Also, ich versuch mal, das Teil auf 3750MHz + 1250MHz FSB + 250MHz Ram zu bringen... *hoff* :d
 
Habt ihr irgendeine Geheimquelle für's Asus P4C800 Deluxe...so für deutlich unter 200€ evtl.?

EDIT: Oder würdet ihr die Version ohne SATA-Raid nehmen - also das "P4C800" ohne "Deluxe"? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OC JENS
ich wüde das Asus auf keinen Fall kaufen ist zu bugie das Teil ;(

was soll denn daran so bugie sein? meins rockt 24h am Tag, 7 Tage die Woche ohne Probs.
 
Alle CW's sind momentan noch buggy...wenn Du danach gehst, darfst Du Dir momentan überhaupt keins holen! :fresse:
 
und Asus nuzt kein CSA :d

PS:das ABit ist mit den Intel Board momentan das beste was man an Cw`s bekomen kan
 
1. Nur weil beim ASUS in einem Test Probleme aufgetaucht sind muss es noch nicht bugie sein (die Jungs testen die Dinger über 1 Monat bis zum Review, da tut sich meist noch was)

2. Beim Abit liegen die IDE Anschlüsse beschissen (zu weit unten für mein CS 2001

3. Intel is ja nirgends zu haben, genau so wie auch das ASUS in der nicht Deluxe Version

4. CSA ganz gut und schön, aber wann hat man mal ein Netzwerkaufkommen von 125MB/s? über DSL garantiert nicht:ha

5. Das ASUS gehört noch zu den günstigsten Boards mit der Ausstattung, ABIT, Gigabyte & Co sind teurer.
 
Soweit ich weiß zählen bei diesen 125MB/s auch Plattenzugriffe dazu! Bei einem Raid-System kann man also recht schnell an diese Grenze kommen...berichtigt mich, wenn ich was falsches gesagt hab! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh